Hallo Leute,
schon im Voraus ich hab schon im Netz nach Lösungen gesucht und einiges Probiert aber leider will es immer noch nicht.
Sobald man den Tab zu macht und neu auf das Forum geht ist der Login wieder erforderlich.
Das Forum wurde auf dem Server Installiert also nicht umgezogen ich hab schon einige Cookie Einstellungen versuch auch die Tipps zum Server und Domain Einstellungen.
Jemand noch eine Idee?
wäre für alle Tipps dankbar
Grüße PE64
kein dauerhafter Login möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: kein dauerhafter Login möglich
Moin,
ich hätte jetzt auch erst mal falsche Cookie Einstellungen in Verdacht. Die hast du ja aber schon geprüft.
Hast du ACP>>Allgemein>>Sicherheit>>Dauerhafte Anmeldung erlauben>>Ja auch ausgewählt?
Als letztes würde ich auf einen nicht mehr aktuellen Style tippen. Verwendest du nicht Prosilver oder oder Subsilver? Falls ja, hast du die Code Changes durchgeführt?
LG
ich hätte jetzt auch erst mal falsche Cookie Einstellungen in Verdacht. Die hast du ja aber schon geprüft.
Hast du ACP>>Allgemein>>Sicherheit>>Dauerhafte Anmeldung erlauben>>Ja auch ausgewählt?
Als letztes würde ich auf einen nicht mehr aktuellen Style tippen. Verwendest du nicht Prosilver oder oder Subsilver? Falls ja, hast du die Code Changes durchgeführt?
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
-
- Mitglied
Re: kein dauerhafter Login möglich
Ja ist aktiviert.
Verwendung haben wir Prosilver. Wir haben nur CMS angepasst und Grafiken.
Verwendung haben wir Prosilver. Wir haben nur CMS angepasst und Grafiken.