Hallo,
ich nutze Ultimate Points und den UPS Easy Shop.
In den beiden Menüs gibt es ja wie im persönlichen Bereich und woanders so aus:
[ externes Bild ]
Ist es möglich die Menüs von Ultimate Points und dem Shop zu verschmelzen?
Es stört mich nämlich immer beide verschieden aufzurufen
Gruß
Tom
Tabs Ultimate Points
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Tabs Ultimate Points
Gibt es da wirklich keine Lösung?
Hallo,
bitte unterlasse das "intelligente" Bumping ( Alten Beitrag löschen und danach den gleichen Beitrag erneut posten. )
Bei der nächsten ähnlichen Aktion werde ich Deinen Beitrag schliessen.
bitte unterlasse das "intelligente" Bumping ( Alten Beitrag löschen und danach den gleichen Beitrag erneut posten. )
Bei der nächsten ähnlichen Aktion werde ich Deinen Beitrag schliessen.
Ja ich warte aber immer die 24 Stunden ab, dann mache ich da erst. Es sieht nämlich grässlich aus, wenn da 5 Beiträge mit kann mir einer helfen stehen, deswegen lösche ich die immer und nach 24 Stunden kommt keins. Also verstoße ich gegen keine Regeln.
PS: Weiß nun jemand eine Lösung?
Gruß
Tom
PS: Weiß nun jemand eine Lösung?

Gruß
Tom