hi,
habe die suche bereits benutzt aber es hat mir nicht geholfen.
also mein forum sendet einfach keine e-mails mehr ab.
das problem kam wie über nacht.
also emails zum aktivieren des benutzers (musste es extra deaktivieren), wenn man das passwort vergessen hat usw.
habe mich paar wochen nicht gekümmert, aber in letzter zeit verlieren viele leute ihre passwörter und können sie es sich nicht mehr zurückschicken lassen wegen diesen fehler.
die e-mail ist eine von web.de
also keine eigener anbieter.
Forum schickt keine E-Mails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau doch mal im ACP unter dem Punkt Wartung in das Fehlerprotokoll, ob dort Einträge zum Mailversand vorhanden sind. Diese könnten ggf. weiterhelfen.
schau doch mal im ACP unter dem Punkt Wartung in das Fehlerprotokoll, ob dort Einträge zum Mailversand vorhanden sind. Diese könnten ggf. weiterhelfen.
Re: Forum schickt keine E-Mails
danke für die antwort.
also wo ich früher geschaut hatte, war nichts im fehler protokoll.
habe dann bei board emails als test SMTP auf ja gestellt nur um zu schauen ob es dann geht.
dann kam das im fehler protokoll:
also wo ich früher geschaut hatte, war nichts im fehler protokoll.
habe dann bei board emails als test SMTP auf ja gestellt nur um zu schauen ob es dann geht.
dann kam das im fehler protokoll:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/SMTP
/forum/ucp.php
Could not connect to smtp host : 0 : php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>/includes/functions_messenger.php</b> on line <b>979</b>: <b>fsockopen() [<a href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known</b><br />
<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>/includes/functions_messenger.php</b> on line <b>979</b>: <b>fsockopen() [<a href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]: unable to connect to :25 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known)</b><br />