[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Purzel81
Mitglied
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Purzel81 »

Wenn ich die Ergebnisse über "Spielplan aktualisieren" einlese, muss ich jedesmal den Spieltag nochmal bei "Spielergebnisse eingeben" abspeichern um die Ranglisten aktuell zu halten. Ist das so gewollt?
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

Hallo,

habe ein Problem mit einer von mir selbst erstellten Liga. Der erste Spieltag wurde am heutigen Sonntag gespielt. Nun erscheint aber beim zweiten Spieltag die Meldung 'Alle Spiele dieses Spieltags wurden durchgeführt' [ externes Bild ].

Weitere Screenshots die zur Fehlersuche beitragen sollen. :wink:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Nachtrag:Irgendwie scheint meine selbst erstellte Landesliga mit der BL verknüpft zu sein. Nun wird auch in der LL als aktuellen Spieltag die 4 angezeigt . :-? Obwohl dort nun der zweite Spieltag angezeigt werden müsste.

Würde mich über Hilfe freuen. Im Moment steckt irgendwie der Wurm drin. :oops:
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Hegse
Mitglied

Beitrag von Hegse »

Purzel81 hat geschrieben:Wenn ich die Ergebnisse über "Spielplan aktualisieren" einlese, muss ich jedesmal den Spieltag nochmal bei "Spielergebnisse eingeben" abspeichern um die Ranglisten aktuell zu halten. Ist das so gewollt?
Jau so ist es bei mir auch.
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

Hi,

kriege den verflixten Fehler meiner selbst erstellten Liga nicht raus. Wie es scheint übernimmt er irgendwas von der 1. Bl. Jemand eine Idee ?
www.bergwelt-alpen.de
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

forza sve hat geschrieben:Moin,

habe nun sämtliche Einstellungen mehrmals geändert - aber leider werden bei mir nach wie vor keine automatischen Benachritungsmails via Cron versendet. Keine Ahnung woran es liegen könnte.

Gruß
Du meinst, wenn du vergessen hast zu tippen, dass du dann kurz vorm Spieltag noch eine Erinnerungsmail bekommst?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
tekknodevil
Mitglied

Beitrag von tekknodevil »

Purzel81 hat geschrieben:Wenn ich die Ergebnisse über "Spielplan aktualisieren" einlese, muss ich jedesmal den Spieltag nochmal bei "Spielergebnisse eingeben" abspeichern um die Ranglisten aktuell zu halten. Ist das so gewollt?
Ist bei mir auch so. Die Ergebnisse stehen zwar drin, aber es gibt keine Rangliste etc.
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

o0Pascal0o hat geschrieben:
forza sve hat geschrieben:Moin,

habe nun sämtliche Einstellungen mehrmals geändert - aber leider werden bei mir nach wie vor keine automatischen Benachritungsmails via Cron versendet. Keine Ahnung woran es liegen könnte.

Gruß
Du meinst, wenn du vergessen hast zu tippen, dass du dann kurz vorm Spieltag noch eine Erinnerungsmail bekommst?
@o0Pascal0o

Ja genau. Das meinte ich. Das mit dem Cron ist eines von zwei Problemen was ich derzeit mit dem Football Mod habe. Das andere Problem ist mit einer von mir selbst erstellten Liga. Siehe Beitrag weiter oben.

Gruß Ralf
www.bergwelt-alpen.de
football
Mitglied

Beitrag von football »

Nein eigentlich sollte die Rangliste nach dem Update aktualisiert werden (siehe acp_football_update.php Zeile 644).
Was wird denn im Admin-Protokoll protokolliert?
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
football
Mitglied

Beitrag von football »

Hallo forza sve,
deine Liga 84 sieht eigentlich ganz OK aus, nur die Spieltage 2 und 3 haben schon den Status 3, obwohl alle dazugehörigen Spiele noch den Status 0 haben.

Ändere doch bitte mal in den Liagaeinstellung, die Tippabgabe bis zum Spiel beginn auf Nein und speichere und anschließend wieder auf Ja mit Speicherung.
Dann sollten die Spieltagstatus neu gesetzt werden.

Ist das Problem nach dem Update der 1. Bundesliga aufgetreten?
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

Hi football,

ja genau - es passierte, nachdem ich ein Update der 1 BL gemacht hatte. Hatte von Deiner HP den Spielplan runtergeladen und dann per SQL eingespielt. Leider hilft Dein Tip mit dem mit ändern der Tippabgabe (so wie von dir geschrieben) auch nichts. Die Spieltage 2 & 3 bleiben weiterhin auf dem Status 3. Soll ich die Spieltage 2 u. 3 einfach neu anlegen ? Allerdings wäre es schon hilfreich zu wissen, woran es liegen könnte.

Gruß
www.bergwelt-alpen.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“