hi..
wie kann ich fixe beiträge erstellen, die immer oben bleiben..
wie kann ich logo breite ändern
wie und welche datei muss ich ändern um oben und unten werbebanner einfügen kann. lg efe
Logo breite ändern und fixe beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Logo breite ändern und fixe beiträge
Zuletzt geändert von efe am 22.08.2011 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Und dann noch was moderatives: Passe bitte deinen Threadtitel an, denn Threads mit derartigen Titeln helfen in der Suchfunktion nicht weiter, sollte mal jemand das gleiche Problem haben...siehe dazu auch unseren KB:knigge
Dazu musst du den Beitrag als Bekanntmachung erstellen oder als Wichtig markieren ( geht unter halb des Schreibfensters ). Solltest du die Optionen nicht sehen, dann musst du dir noch die entsprechenden Rechte dazu geben.efe hat geschrieben:wie kann ich fixe beiträge erstellen, die immer oben bleiben..
Zum Logo schau mal hier: KB:logo30xefe hat geschrieben:wie kann ich logo breite ändern
Das ist die Dateien styles/deinstyle/template/overall_header.html und die styles/deinstyle/template/overall_footer.html.efe hat geschrieben:wie und welche datei muss ich ändern um oben und unten werbebanner einfügen kann.
Und dann noch was moderatives: Passe bitte deinen Threadtitel an, denn Threads mit derartigen Titeln helfen in der Suchfunktion nicht weiter, sollte mal jemand das gleiche Problem haben...siehe dazu auch unseren KB:knigge
Re: neuling
Danke für die Antwort. Ich werde nächstesmal titel eingeben...
Das mit fixe beiträgen erstellen, sehe nichts wenn ich neue beitrag schreibe..lg
Das mit fixe beiträgen erstellen, sehe nichts wenn ich neue beitrag schreibe..lg
Re: neuling
ist meistens unter derm Text fenster
"Bekanntmachung - Wichtig" etc müsste da stehen!
"Bekanntmachung - Wichtig" etc müsste da stehen!
Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit.
sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Einfach deinen Beitrag oben editieren, dann kannst du jetzt bitte schon den Threadtitel anpassen.efe hat geschrieben: Ich werde nächstesmal titel eingeben...