Hallo miteinander,
ich suche eine Mod, die das Erstellen von topics mit gleicher Überschrift verhindert. Viele Benutzer erstellen mehrere Beiträge mit gleicher Überschrift und Inhalt, um mehr Aufmerksamkeit zu erziehlen. Ich suche nun eine Mod, die dem Benutzer anzeigt, dass schon ein Beitrag mit dieser Überschrift besteht, und einen weiteren Beitrag mit der gleichen Überschrift verhindert.
Gibt es eine solche Mod für Version 3.0.9 ??
Danke für die Hilfe!
Verschiedene Überschriften erzwingen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Morgen,
schau dir mal die precise similar topics von VSE an.
Meines Wissens nach verhindert zumindest dieser Mod allerdings nicht das Absenden von neuen Beiträgen mit bereits bekannten Titeln.
Es erscheint nur ein Hinweis.
Gruß
schau dir mal die precise similar topics von VSE an.
Meines Wissens nach verhindert zumindest dieser Mod allerdings nicht das Absenden von neuen Beiträgen mit bereits bekannten Titeln.
Es erscheint nur ein Hinweis.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Verschiedene Überschriften erzwingen
Der "Precise Similar Topics" zeigt nur gleichnamige bzw. ähnliche Thementitel unterhalb des gerade geöffnetem Themas an.
Für eine solche Anzeige beim erstellen eines neuen Themas, gibt es Prime Subject Check.
Für eine solche Anzeige beim erstellen eines neuen Themas, gibt es Prime Subject Check.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hi,
danke für die Richtigstellung
Gruß
danke für die Richtigstellung

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.