falls nicht, Asche auf mein Haupt^^
Ich habe mich jetzt mal durch gegraben, aber nichts gefunden, was mir wirklich hilfreich werde, also will ich es mal so versuchen.
Ich habe ein Forum bei bplaced installiert, aber aufgrund ziemlich langer Ladezeiten wollten wir zu Taess wechseln.
Hat auch alles wunderbar geklappt; ich habe das Forum dort neu installiert, die config.php angepasst und die Einstellungen bei Cookies, Server & Domain angepasst(ich hoffe sogar richtig oO)
Datenbank ist hochgeladen und ich hab auch überprüft, ob alle Tabellen vorhanden sind.
Mods wurden im Adminbereich nicht mehr angezeigt also dachte ich mir, rufe ich die Install nochmal auf. Danach war zumindest die Kartei da und ich wollte nachsehen, ob der Mod, den ich neu aufgerufen habe da ist.
Wenn ich die Kartei aufrufe, kommt allerdings folgendes:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'sonnenwindsql1.DID_YOU_KNOW_TABLE' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT dyk.*, l.lang_local_name FROM DID_YOU_KNOW_TABLE dyk LEFT JOIN phpbb_lang l ON dyk.lang_iso = l.lang_iso ORDER BY dyk.word_id ASC
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 175
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/acp/acp_did_you_know.php
LINE: 207
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_did_you_know->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
Die Mods die jetzt nicht mehr gehen sind hast du gewusst, wer war da und Titel des zuletzt besuchten Forums im Index anzeigen
Außerdem funktioniert der Linked Account nicht mehr richtig; er wird im MCP angezeigt und ich kann mich damit auch umloggen, allerdings wird das Dropdownmenü nur angezeigt, wenn ich im MCP genau bei der Einstellung des Accountwechslers bin oO
Der 'Avatar in der Memberliste' funktioniert auch nicht mehr; bei Themes wurde die Datei zwar erst angezeigt, nach Veränderung der Stylesheet war er allerdings verschwunden v.v
Außerdem irritiert mich das SQL ERROR [ mysql4 ] Taess hat mysql5, was bplaced hat, hab ich aber leider nicht gefunden :/
Ach ja, falls das wichtig ist, unter dem Error wird auch noch angezeigt:
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: xxx@web.de
allerdings habe ich eine andere E-mail angegeben die oben hatte ich im alten Forum, aber das hab ich doch umgestellt? :?
Und zu Letzt xD
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiter helfen...ich wäre unendlich dankbar
Liebste Grüße