mein mann wollte das forum aktuallisieren. weil die alte version abgelaufen war. er hat es so gemacht wie es in der anleitung stand. nun ist alles weg. wir haben extra vorher ein backup gemacht.
kann mir jemand sagen ob und wie man alles wieder zurück holen kann? es wäre ein drama wenn ich es nicht mehr zurück holen könnte.
hier mal die fehlermeldung: Fatal error: phpbb_require_updated() [function.require]: Failed opening required './../includes/startup.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/37/d32069265/htdocs/markt/index.php on line 40
trotz des backups wird bei der wiederherstellung das forums nicht wieder hergestellt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
hat sich erledigt. alles wieder da!!!
wollte forum aktuallisieren. nun ist alles weg! *hat sich er
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: wollte forum aktuallisieren. nun ist alles weg! *hat sic
Hallo Sandra
Das Forum funktioniert doch http://markt.reiter-flohmarkt.com/index.php
Wegen der Fehlermeldung: Es fehlt anscheinend die /includes/startup.php auf dem Webspace.
Grüße: Mahony
Das Forum funktioniert doch http://markt.reiter-flohmarkt.com/index.php
Wegen der Fehlermeldung: Es fehlt anscheinend die /includes/startup.php auf dem Webspace.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: wollte forum aktuallisieren. nun ist alles weg! *hat sic
ja jetzt gehts wieder. hab allerdings ein neues problem. siehe mein neuer beitrag. was ist das denn genau was da fehlt? kann man das im nachhinein reinkopieren? und wenn ja wo?
danke dir
danke dir