<!-- IF S_IS_LINK -->

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
js2002
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 11.08.2011 09:02

Re: <!-- IF S_IS_LINK -->

Beitrag von js2002 »

Wildthinks hat geschrieben:
Da ich nicht in einen LINK reinwechseln kann wie in eine CAT, kann ich ja nicht selber testen ala <!-- IF S_IS_INK --> hallo du bist in einem link --> Das ist ja irgendwie unsinnig, weil man beim klick auf einen LINK ja weg ist und nicht nocht irgendwo im Forum, verständlich?
Was für einen Sinn hätte es denn, die S_IS_LINK zu nutzen?

Genau das frage ich mich ja!
2. Das mit dem Link counter ist interessant, wie kann ich den anzeigen lassen? Kann man das nur im Adminbereich oder für admins auch direkt neben den links?
Das geht ganz automatisch. Sobald jemand auf den Link klickt, geht der Counter los. Sichtbar für alle ;)
http://chefsache.bplaced.net/forum/portal.php
Kannst gerne gucken, das funst bei mir nicht. Wo soll die Zahl stehen? Ganz unten ist der Shop link.
EDIT: habs, der link war falsch eingestellt.
Benutzeravatar
Wildthinks
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2009 20:12

Re: <!-- IF S_IS_LINK -->

Beitrag von Wildthinks »

Das sieht nicht wien Link aus.
Hast du als "Foren-Typ" auch wirklich "Link" angegeben und unten bei "Forums-Link" dann auch die URL eingegeben?

Edith sagt: Und natürlich die Weiterleitungen verfolgen :D
js2002
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 11.08.2011 09:02

Re: <!-- IF S_IS_LINK -->

Beitrag von js2002 »

siehe oben, hab gemerkt das der link nur im beschreibungsfeld war :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“