Hallo,
ich wollte gerade Automod auf meinem Forum installieren doch ich kann die install nicht aufrufen immer, wenn ich sie aufrufe kommt wieder die Seite mit dem Login, wo steht, dass ich diesen Vorgang nur ausführen kann wenn ich angemeldet bin, ich bin ja die ganze Zweit angemeldet.
Woran liegt das?
Automod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Dann melde dich doch mal auf der Seite, wo steht, dass du dich anmelden sollst, an. 

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

Re: Automod
Ja da mache ich dann komme ich auf einmal zurück zum ACP und wenn ich dann muss ich wieder die install aufrufen die noch nicht aufgerufen wurde und da kommt wieder die Anmeldung.
Re: Automod
Hallo,
keiner eine Lösung?
keiner eine Lösung?
- zx9r-treiber
- Mitglied
Dann überprüfe mal die Cookies Einstellungen (auch in deinem Browser)
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"