Überschrift der Beiträge über buttons (h3 class first) ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Güni
Mitglied

Überschrift der Beiträge über buttons (h3 class first) ?

Beitrag von Güni »

Hallo, liebe Forengemeinde.

Ich bin gerade dabei ein Buttonpack für den Style DirtyBoard2.0 (auf prosilver basierend) zu basteln. Als absoluter neuling. Bis jetzt konnte ich mit viel zeitaufwand meine Vorstellungen umsetzen. Nur ein Problem konnte ich bis jetzt noch nicht lösen:

Die Überschriften der Beiträge befinden sich neben den Buttons und ich hätte sie gerne über denselben. Hier ein screenshot des Problems:

[ externes Bild ]

Könntet ihr mir bitte helfen, dieses nervige Problem zu lösen?
Ich wüsste gerne, in welcher Datei ich was ändern muss, damit genügend Platz für die Überschrift da ist.

Besten Dank schoneinmal im Voraus.

LG,

Güni
Güni
Mitglied

Re: Überschrift der Beiträge über buttons (h3 class first) ?

Beitrag von Güni »

Es geht um folgende Seite: http://www.belastungserprobung.24.eu

Dort sind die neuen img_buttons jedoch noch nicht eingepflegt, weil ich das offline (mit xampp) erst anständig hinbekommen möchte, bevor ich das ganze ins richtige Forum integriere.

Ansich müsste das doch ganz einfach sein, oder?
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Überschrift der Beiträge über buttons (h3 class first) ?

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

als weiterführende Infos benötigen wir einige Daten von dir:

1. Link zu deinem Template
2. den Quelltext deiner viewtopic_body.html über den [urlhttps://www.phpbb.de/support/pastebin.php]Pastebin[/url]

Weiterhin:

wie möchtest du die Buttons denn genau platziert haben?
Sollen die Buttons direkt oberhalb des Beitrags stehen, oder sollen die Buttons zwischen Überschrift und Verfasser erscheinen?

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“