Hallo liebe Leute,
hab ein kleines Problem. Ich möchte, dass in einigen Foren die Themen dauerhaft alphabetisch für jeden gelistet werden, in den restlichen Foren soll die normale Anordnung (aktuellste zuerst) beibehalten werden.
Gibt es da ein Mod oder muss ich was an der viewforum.php verändern?
Vielen Dank für eure Hilfe, lg tekk
Themen Sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Themen Sortieren
So Lösung selbst gefunden...
viewforum.php
FINDE:
ERSETZT DURCH
FINDE
ERSETZT DURCH
In meinem Fall werden also die Themen in den Foren mit den IDs von 6-11 alphabetisch geordnet.
viewforum.php
FINDE:
Code: Alles auswählen
$sort_key = request_var('sk', $default_sort_key);
$sort_key = ($forum_id == 6 OR $forum_id == 7 OR $forum_id == 8 OR $forum_id == 9 OR $forum_id == 10 or $forum_id == 11) ? request_var('sk', 's') : request_var('sk', $default_sort_key);
$sort_dir = request_var('sd', $default_sort_dir);
$sort_dir = ($forum_id == 6 OR $forum_id == 7 OR $forum_id == 8 OR $forum_id == 9 OR $forum_id == 10 or $forum_id == 11) ? request_var('sd', 'a') : request_var('sd', $default_sort_dir);
Re: Themen Sortieren
Jup genau daher hab ichs... Merke: Nächstes mal noch besser suchen