Hallo Leute
Ich würde gerne die Funktion "Mich standardmäßig über Antworten informieren: Ja / Nein" im Profil von dem Bereich "Nachrichten erstellen" in den Bereich "Persönliche Einstellungen" verschieben.
Ich finde es irgendwie nicht passend, das diese Funktion unter "Nachrichten erstellen" zu finden ist.
Leider finde ich die Datei nicht, es müsste eine ucp Datei in styles/stylname/template sein oder?
Mein Style ist Lucid Lime
http://www.awesomestyles.com/phpbb3-sty ... lucid-lime
"Mich standardmäßig über Antworten informieren" verschieben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Mich standardmäßig über Antworten informieren" verschieben
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
Re: "Mich standardmäßig über Antworten informieren" verschie
Ja und nein.DerTheo hat geschrieben:Leider finde ich die Datei nicht, es müsste eine ucp Datei in styles/stylname/template sein oder?
Beim phpBB2 hätte es ausgereicht die entsprechende Template-Datei zu ändern. Beim phpBB3 ist es aber so das jeder "Persönliche Einstellungen" Bereich ein eigenes Modul ist und das die meisten Module über eigene Dateien (man beachte die Mehrzahl) verfügen. Du musst also mindestens eine .php und eine .html Datei anpassen. Vielleicht sind es sogar jeweils 2 (also insgesamt 4) Dateien die angepasst werden müssen. Wobei ich die evtl. eigenständigen Sprachdateien jetzt nicht mitgezählt habe.
Welche das nun sind und wie es geht, müsste ich nachsehen. Dafür habe ich jedoch keine Zeit. Von daher hoffe ich mal das ich dir auch so ein wenig Helfen konnte.