Hallo,
ich bin echt am Durchdrehen. Ich habe wirklich jede HTML-Datei durchsucht und nichts gefunden. Ich suche nämlich die HTML-Datei, wo alle Inhalte angezeigt werden.
overall_header.html ist für den Kopfbereich
overall_footer.html ist für den Fußbereich.
... aber wo finde ich das verdammte Zeug, was für die Inhalte (Mitte) zuständig ist? Ich bin echt am Verzweifeln. Wer mir helfen kann, soll das bitte tun, ich arbeite seit acht Stunden daran und ich finde es nicht, ich werde dieses phpbb nie verstehen. Ich habe über 10 Jahren vorher tolle HTML/CSS/Javascript Websites erstellt, aber das hier ... aaaaahh.
ich brauche die Datei, wo halt Sachen drin stehen wie: Aktuelle Uhrzeit, Dein letzter Besuch, Moderator, Moderationsbereich, Mitglieder hier im Forum etc.
Die Klasse dazu ist "page-body" aber die Links sind alle in verschiedenen < p > und die muss ich direkt in der HTML-Datei ändern, da es dafür keine CSS-Klasse gibt.
Wo finde ich die Inhalte der HTML Dateien?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Wo finde ich die Inhalte der HTML Dateien?
Das was ich glaube was du suchst steht in der index_body.html (prosilver)
-
- Mitglied
Das war natürlich die 1. Datei die ich mir angeschaut hatte, aber da finde ich nichts. Die Datei ist auch recht kurz, gerade mal 113 Zeilen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dann solltest du dir die Dateien anschauen, die in diese Datei eingebunden werden per
dann solltest du dir die Dateien anschauen, die in diese Datei eingebunden werden per
<!-- INCLUDE Dateiname -->
.-
- Mitglied
Hallo,
das hatte ich natürlich dann auch gemacht:
<!-- INCLUDE overall_header.html -->
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
<!-- INCLUDE overall_footer.html -->
Nach meinem logischen Verstand müsste es ja die Datei: forumlist_body.html sein. Ich habe ...
Ich glaube ich habe es im forumlist_body.html doch gefunden, muss ich erst einmal ausprobieren, sage dann Bescheid.
das hatte ich natürlich dann auch gemacht:
<!-- INCLUDE overall_header.html -->
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
<!-- INCLUDE overall_footer.html -->
Nach meinem logischen Verstand müsste es ja die Datei: forumlist_body.html sein. Ich habe ...
Ich glaube ich habe es im forumlist_body.html doch gefunden, muss ich erst einmal ausprobieren, sage dann Bescheid.