Smilies gleich anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pusher
Mitglied

Smilies gleich anzeigen

Beitrag von pusher »

Hallo,
ich suche einen Mod der Smilies gleich anzeigt, d.h. wenn ich eine Tastenkombination z.B. :D eingebe soll auch gleich der Smilie erscheinen und nicht die Tastenkombination.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Smilies gleich anzeigen

Beitrag von hackepeter13 »

Tastenkombination? Du meinst ehr den Smilie-Code! ;)

Wie dem auch sei, ohne Modifikation ist das nicht möglich.

Genauer genommen ist das eigentlich nur mit einem WYSIWYG-Editor möglich, auf phpbb.com gab/gibt es dazu Ansätze:

[Beta] HotEditor WYSIWYG MOD for phpBB3
[ABD] Almsamim wysiwyg phpbb3 0.0.9
[ABD] TinyMCE integration
wysiwyg editor ( CKeditor ) for phpBB 3.0.8

Da ich keine von denen mir genauer angeschaut habe, kann ich nichts weiter zu sagen.
OblivionBee
Mitglied

Beitrag von OblivionBee »

Ich kann dir Almsamim empfehlen. Ich habe ihn installiert und muss sagen, er ist sehr gut :)
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

hackepeter13 hat geschrieben:Genauer genommen ist das eigentlich nur mit einem WYSIWYG-Editor möglich, auf phpbb.com gab/gibt es dazu Ansätze:

[Beta] HotEditor WYSIWYG MOD for phpBB3
[ABD] Almsamim wysiwyg phpbb3 0.0.9
[ABD] TinyMCE integration
wysiwyg editor ( CKeditor ) for phpBB 3.0.8

Da ich keine von denen mir genauer angeschaut habe, kann ich nichts weiter zu sagen.
Die ersten drei sind ABD (werden also nicht mehr weiter entwickelt) und der letzte ist ein ganz mieser Hack dessen Funktionalität noch sehr zu wünschen übrig lässt. :-?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

AmigaLink hat geschrieben:Die ersten drei sind ABD (werden also nicht mehr weiter entwickelt)
Was ABD heißt weiß ich auch, da mir (und dir anscheind auch nicht) bessere Alternativen bekannt sind, sollte es dennoch kein Thema sein, ihn auf diese Hinzuweisen, bzw. diese sich anzugucken. ;)
Vllt. laufen die trotz keiner weiteren Entwicklung noch gut/fehlerfrei.
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

hackepeter13 hat geschrieben:Vllt. laufen die trotz keiner weiteren Entwicklung noch gut/fehlerfrei.
Da muss ich dich enttäuschen, denn keiner davon ist Fehlerfrei.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“