hallo ihr lieben,
ich habe unter den gruppenspezifischen forenrechten eingestellt das der user bereich für gäste "keinen zugang" hat. jedoch wenn ich mich auslogge und als gast reingehe, kann ich trotzdem alles einsehen.
ich verstehe nicht wo ich was falsch gemacht habe. denn es steht dort ja im adminbereich "kein zugang"
was mache ich falsch?
lieben gruß, sandra
für gäste kein zugang eingestellt, trotzdem können sie lesen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: für gäste kein zugang eingestellt, trotzdem können sie l
Hallo,
vergib die Rechte mal auch dem Benutzer "Anonymous", also dem Gast-Benutzer. Könnte auch sein, dass dieser gar nicht Mitglied in der Gruppe Gäste ist.
vergib die Rechte mal auch dem Benutzer "Anonymous", also dem Gast-Benutzer. Könnte auch sein, dass dieser gar nicht Mitglied in der Gruppe Gäste ist.
-
- Mitglied
Re: für gäste kein zugang eingestellt, trotzdem können sie l
danke, daran hats gelegen. hab dort jetzt auch keinen zugang vergeben. und siehe da. als gast seh ich nix
danke!!!! bis zum nächsten mal