Moderatoren Beiträge Bearbeiten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Plan B
Gesperrt

Moderatoren Beiträge Bearbeiten

Beitrag von Plan B »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Moderatoren und mich dazu und meine 3 Moderatoren ärgern sich immer gegenseitig damit ihre Beiträge zu bearbeiten, aber sonst sind es Klasse Mods und ihre anderen Beitragsbearbeitungen sind sinnvoll und nur, wenn nötig vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Globale Moderatoren nur die Beiträge von Mitgliedern editieren und/oder löschen können die nicht auch in der gleichen Gruppe geschweige den der Admins ist?

Danke im Voraus.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Moderatoren Beiträge Bearbeiten

Beitrag von Crizzo »

Nein, gibt es nicht.

Wenn die sich nicht benehmen können, dann such dir neue Moderatoren. Hört schon nach einem ziemlichen Kindergarten an. :roll:
Plan B
Gesperrt

Beitrag von Plan B »

Ja das dachte ich auch schon. Ich dachte eigentlich, dass lässt sich mit einem kleinen Snippet lösen. :-?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Plan B hat geschrieben:geschweige den der Admins ist
Dafür gibt es Only Admin Edit Post: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/o ... edit_post/
Plan B
Gesperrt

Beitrag von Plan B »

Ja danke genau so etwas habe ich gesucht. Jetzt können die Moderatoren erstmal meine eigenen Beiträge nicht bearbeiten. Danke.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“