Licht an/aus Funktion für phpbb?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt

Licht an/aus Funktion für phpbb?

Beitrag von Latza »

Hallo

Ich suche eine Licht aus/ein Funktion für phpbb. Man sollte auf einen Button klicken können (licht aus) und dann sollte der Rest der Seite verdunkelt werden auser ein Teil in der Mitte.
So sieht das dann aus :

Code: Alles auswählen

<a href="javascript:;" style="position: absolute; margin-left:706px; z-index:10;" id="off" class="turnoff">Licht aus!</a>
		<a href="javascript:;" style="position: absolute; display:none; margin-left:711px; z-index:10;" id="on">Licht an!</a>	
Nur fehlt mir noch der stylesheet.css code teil.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Re: Licht an/aus Funktion für phpbb?

Beitrag von D@ve »

Schau Dir mal das JS-Framework script.aculo.us an damit sollte das gehen.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Hab darüber jetzt leider nichts gefunden. Gibts da kein Mod oder sowas?
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Latza hat geschrieben:Hab darüber jetzt leider nichts gefunden. Gibts da kein Mod oder sowas?
nein einen mod gibt es noch nicht und braucht man auch nicht dafür, denn damit geht das doch
D@ve hat geschrieben:Schau Dir mal das JS-Framework script.aculo.us an damit sollte das gehen.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
treumer
Mitglied

Beitrag von treumer »

Währe super wenn man es anfänger auch erklähren könnte habe mir das ganze mal angeschaut aber da bin ich überfragt also währe es doch super wenn man es hier mal erklähren könnte wie das geht ... ich glaube mal es würden mehre interessieren :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“