Forum Logo als knopf für die Startseite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Duplikator
Mitglied

Forum Logo als knopf für die Startseite

Beitrag von Duplikator »

Guten Tag ich hoffe bin hier richtig, wenn nicht etschuldigt mich. Also ich hab ne folgende frage und zwar ich hab ne kleine seite wo steht alles mögliche und ein knopf welches zum forum führt, aber im forum selbst gibt es nichts wo ich drücken kann um wieder zur Startseite zu gelangen. Gibt es ne möglichkeit den forum logo als Knopf zurück zur Startseite zu benutzen?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum Logo als knopf für die Startseite

Beitrag von Würzi »

Moin,
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen sollte man den Stylenamen und die Downloadquelle des Styles angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Standardmäßig ist das Logo ja so verknüpft, dass du durch klick immer zum Index geleitest wirst. Du kannst durch Anpassung der overall_header.html das Logo auch mit deiner Startseite verknüpfen, oder du setzt einen neuen Link in die overall_header.html wo dich zurück führt.

Wenn du kein Interesse hast nähere Infos zu geben zu deinem Forum, dann sollte dir dies weiterhelfen: http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“