Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe versucht mir für das Modul das Deutsche Sprachpaket selber zu erstellen,aber wenn ich das nun Hochlade lässt sich meine Seite nicht mehr aufrufen.

Kann mir bitte jemand bei der Fehler suche helfen,damit das Deutsche Sprachpaket genutzt werden kann?

Gruß
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Beitrag von Shorty1968 »

Kann das bitte in die Modul Support Ecke verschoben werden habe mich vertan danke.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Beitrag von Shorty1968 »

Ich werde noch irre,ich habe sie nun Hundert mal mit winmerg verglichen und sie sind bis auf die Texte 100% gleich und denoch wenn ich sie Hochlade ist meine Seite nur noch weiss?
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitrag von Metzle »

Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Zum Thema selbst:
Schau mal, ob die Kodierung der Dateien stimmt, denn Sprachdateien müssen in UTF8 ohne BOM kodiert sein. Siehe auch: KB:utf8bom
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Beitrag von Shorty1968 »

Ok sorry werde nach diesem Beitrag 24 Std auf Antwort warten sorry.

Ich habe die Datein überprüft sie sind in UTF-8 ohne Bom,ich habe auch die Datein selber nicht geändert nur den Text ins Deutsche und sie dann wider in einem ordner de abgespeichert.
Benutzeravatar
Wildthinks
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2009 20:12

Re: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Beitrag von Wildthinks »

Shorty1968 hat geschrieben:Ok sorry werde nach diesem Beitrag 24 Std auf Antwort warten sorry.

Ich habe die Datein überprüft sie sind in UTF-8 ohne Bom,ich habe auch die Datein selber nicht geändert nur den Text ins Deutsche und sie dann wider in einem ordner de abgespeichert.
Vielleicht hast du nur ein ' oder ein Komma gelöscht. Passiert mal.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Beitrag von Shorty1968 »

Auch das habe ich jetzt noch mal genau geprüft,jedes ' und jedes , steht da wo es sein soll?

Leider kann man hier keine Datein anhängen sonst könnte mal jemand der sich damit auskennt drüber schauen.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:Leider kann man hier keine Datein anhängen sonst könnte mal jemand der sich damit auskennt drüber schauen.
Dafür gibt es hier auch das Pastebin ;)
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Topic Multi-Moderation and Topic Prefixes Deutsch?

Beitrag von franki »

Wildthinks hat geschrieben: Vielleicht hast du nur ein ' oder ein Komma gelöscht. Passiert mal.
Shorty1968 hat geschrieben:Auch das habe ich jetzt noch mal genau geprüft,jedes ' und jedes , steht da wo es sein soll?
Habe mir jetzt nur mal die erste Datei angesehen und es fehlen etliche Kommas !!
z.B. hier
'ACP_TMM_EXPLAIN' => 'Auf dieser Seite können Sie die Anzeige und Verwaltung aller multi-Mods. So fügen Sie ein multi-mod, klicken Sie auf Hinzufügen.'
fehlt schon ein Komma am Ende.
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“