Ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte. Im Styles-Thema konnte ich kein neues Thema erstellen, also schreibe ich es probehalber hier.
Ich habe mir das Style "CA Black" installiert und als Standard-Style festgelegt.
Kennt jemand von Euch den Style?
Wenn man auf das Forum kommt und der Style aktiviert ist, kann man nicht sehen, wo der Link zu "Neues Thema erstellen" ist.
Der Link ist zwar da, wenn man mit der Maus ein wenig herumkurbelt, kann man ihn erkennen. Ist nur blöd für Leute, die das erste Mal auf das Forum kommen und mit "herumkurbeln" nicht so die Erfahrung haben.
Eigentlich sollte doch da ein farbiger Schriftzug sein: "Neues Thema erstellen", oder vielleicht auch eine Graphik.
Aber da ist nix!
Was muss ich machen, um den Fehler zu beheben? Kennt sich jemand damit aus?
Kennt jemand den Style?
Danke im Voraus.
[Erledigt] Style: CA Black
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
[Erledigt] Style: CA Black
Zuletzt geändert von Amanita am 10.09.2011 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Style: CA Black
Ja, ich habe CA_Black installiert.
hast du mal einen Link zu Deinem Forum und evtl. einen Testuser?
hast du mal einen Link zu Deinem Forum und evtl. einen Testuser?
Link: http://www.amanita.square7.ch/phpBB/
Einen Testuser habe ich nicht. Aber Du kannst Dich ja anmelden --> Das wird wohl auf einen Testuser hinauslaufen.
Einen Testuser habe ich nicht. Aber Du kannst Dich ja anmelden --> Das wird wohl auf einen Testuser hinauslaufen.
Hallo
Schau mal in deinen Styleordner CA Black/imageset ob dort ein Ordner namens de ist wenn nicht
lege einen Ordner namens de an und kopiere die ganzen dateien von Ordner en dort hinein.
Geh mal im ACP/Styles/Grafiksammlungen rechts neben deinen Stylenamen auf ändern bei Grafik auswählen
im drob down Menü mal nachschauen was dort bei Neues Thema erstellen eine Grafik ausgewählt ist.
Schau mal in deinen Styleordner CA Black/imageset ob dort ein Ordner namens de ist wenn nicht
lege einen Ordner namens de an und kopiere die ganzen dateien von Ordner en dort hinein.
Geh mal im ACP/Styles/Grafiksammlungen rechts neben deinen Stylenamen auf ändern bei Grafik auswählen
im drob down Menü mal nachschauen was dort bei Neues Thema erstellen eine Grafik ausgewählt ist.
Jetzt habe ich mal die neue Version (1.0.10) von CA Black hochgeladen.
Danke Kirk für den Hinweis mit dem de-Ordner. Nun sind die Graphiken sichtbar.
Wenn ich das jetzt noch auf deutsch umfummeln könnte, wäre ich froh.
Kannst Du mir die Graphiken nicht einfach mal schicken?
Danke.
Danke Kirk für den Hinweis mit dem de-Ordner. Nun sind die Graphiken sichtbar.
Das habe ich mir mal angeschaut. Wo hast Du denn die deutschen Graphiken her? Also z.B. "Neues Thema" statt "New Topic"? Selbstgemacht?[color=#0000FF]PatrickS3[/color] hat geschrieben:Ja, ich habe CA_Black installiert.
Wenn ich das jetzt noch auf deutsch umfummeln könnte, wäre ich froh.

Kannst Du mir die Graphiken nicht einfach mal schicken?
Danke.
Da muss man nichts selber basteln. 
Geh nochmal auf die Downloadseite von ca_black:
http://www.stsoftware.biz/phpbb30_style.ca_black.html
Und dann unter dem eigentlichen Download des Styles schauen, da sind die verschiedenen Sprachpakete. Und dort drin Deine vermissten Buttons.
Gruss Patrick

Geh nochmal auf die Downloadseite von ca_black:
http://www.stsoftware.biz/phpbb30_style.ca_black.html
Und dann unter dem eigentlichen Download des Styles schauen, da sind die verschiedenen Sprachpakete. Und dort drin Deine vermissten Buttons.

Gruss Patrick
Danke, PatrickS3. Da war ich wohl mit Blindheit geschlagen.
Nun funktioniert es.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Damit ist das Thema wohl geklärt.
Schönen Tag noch.

Nun funktioniert es.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Damit ist das Thema wohl geklärt.
Schönen Tag noch.