Hallo,
ich seit langem ein phpBB-Forum. Doch nun bin ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr Gründer in meinem Forum. Ich war der einzige Admin dort. Ich habe versucht, das wieder mit dem Support Tool Kit gerade zu biegen, aber dafür braucht man auch einen Gründerstatus. Kann man das irgendwie anders machen, dass ich wieder Gründer bin?
Nicht mehr Gründer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Logg dich aus dem Forum aus und rufe das stk auf. Jetzt lässt du dir die Passwort-Datei vom stk erstellen, lädst die Passwort-Datei in dein stk-Verzeichnis und schon kommst du mit dem vom stk generierten Passwort in das stk und kannst dir den Gründerstatus geben.
Alternativ kannst du auch das hier verwenden -- Administratorrechte Founder wiederherstellen mit phpmyadmin
Grüße: Mahony
Nein den braucht man nicht, sonst wäre das ganze ja ziemlich sinnlos.EntgründeterGründer hat geschrieben:Ich habe versucht, das wieder mit dem Support Tool Kit gerade zu biegen, aber dafür braucht man auch einen Gründerstatus.
Logg dich aus dem Forum aus und rufe das stk auf. Jetzt lässt du dir die Passwort-Datei vom stk erstellen, lädst die Passwort-Datei in dein stk-Verzeichnis und schon kommst du mit dem vom stk generierten Passwort in das stk und kannst dir den Gründerstatus geben.
Alternativ kannst du auch das hier verwenden -- Administratorrechte Founder wiederherstellen mit phpmyadmin
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Nicht mehr Gründer
Danke es hat funktioniert, das mit dem ausloggen war ausschlaggebend. Vielen Dank.