[FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Ja ich habe alles korrekt eingebaut das habe ich gerade nachgeprüft. Den alten Mod habe ich bereits deinstalliert, aber es kann ja sein, dass was übrig ist. Ich danke dir für diesen Tipp das werde ich sofort bearbeiten.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Kein Problem,
bestenfalls nimmst du eine noch mal die Standard-Datei und fügst den Code einfach noch einmal neu ein. Das ist einfacher, als einen bestehenden Code auf Ungereimtheiten zu checken.
Gruß
bestenfalls nimmst du eine noch mal die Standard-Datei und fügst den Code einfach noch einmal neu ein. Das ist einfacher, als einen bestehenden Code auf Ungereimtheiten zu checken.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ja die Install-Datei war ätzend groß, eine so große habe ich lange nicht mehr gesehen. Den Fehler habe ich gefunden, in einer einzigen Datei war noch der alte Code enthalten (in der functions_display.php). Jetzt geht alles wieder. Ich danke dir für deine Hilfe. 

-
- Valued Contributor
Ich denke ehr, das die bbcodebox3.css fehlt oder der entsprechende Eintrag in der style.css oder overall_header.html zur der bbcodebox3.css fehlt - überprüfe das und sollte das alles Vorhanden sein, aktualisiere das ACP -> Styles -> DEINSTYLE -> Theme.
An was anderes kann es eigentlich nicht liegen.
Der Fehler musste sich also durch was anderes gelöst haben.
An was anderes kann es eigentlich nicht liegen.

In der functions_display.php wird beim Einbau der Mod nur eine Zahl geändert, die aber keinerlei Auswirkung auf das Style-Verhalten.Plan B hat geschrieben:Ja die Install-Datei war ätzend groß, eine so große habe ich lange nicht mehr gesehen. Den Fehler habe ich gefunden, in einer einzigen Datei war noch der alte Code enthalten (in der functions_display.php). Jetzt geht alles wieder. Ich danke dir für deine Hilfe.
Der Fehler musste sich also durch was anderes gelöst haben.
Ja das kann gut möglich sein, danke für den Tipp ich überprüfe das auch mal. 

Hi,
ich habe diesen Mod installiert nur leider funktionieren die "Buttons" oben nicht.
Ich nehme an ich muss erst noch alle BBCodes im ACP hinterlegen/erstellen?
Geht das ganze nicht automatisch wenn ich die Mod installiere? Muss ich echt jeden einzelnen Code manuell eintragen?
Falls die BBCodes wirklich nicht automatisch installiert werden, wäre jmd so nett und könnte mir seine phpbb_bbcodes (aus der Datenbank) zur Verfügung stellen, damit ich diese importieren kann?
Vielen Dank
ich habe diesen Mod installiert nur leider funktionieren die "Buttons" oben nicht.

Ich nehme an ich muss erst noch alle BBCodes im ACP hinterlegen/erstellen?
Geht das ganze nicht automatisch wenn ich die Mod installiere? Muss ich echt jeden einzelnen Code manuell eintragen?

Falls die BBCodes wirklich nicht automatisch installiert werden, wäre jmd so nett und könnte mir seine phpbb_bbcodes (aus der Datenbank) zur Verfügung stellen, damit ich diese importieren kann?
Vielen Dank

-
- Valued Contributor
Anleitung aufmerksam lesen - auch bis zum Ende, dann sollte sich deine Frage von selbst beantworten !kaufenix hat geschrieben:Ich nehme an ich muss erst noch alle BBCodes im ACP hinterlegen/erstellen?

Code: Alles auswählen
These are manual instructions that cannot be performed automatically. You should follow these instructions carefully.
---------------------------------------------------------------
-----------------BBCodes---------------------------------------
Add following BBCodes via ACP > Posting > BBCodes to your Board
NOTE for all following BBCodes holds:
- Help line text: No
- Display on posting page: No
-------------------
Klar wenn ich schon eigene bbcodes erstellt habe dann komme ich wahrscheinlich mit den Primärschlüsseln/IDs in Konflikt.
Aber mein Board ist noch recht "nackt", somit dürfte einem Import doch nichts im Wege stehen?
Danke schonmal für die Aufklärung

-
- Valued Contributor
Ich biete dazu nun mal kein Import an, wenn du aber ein aktuelles (da bei älteren Versionen auch teilweise andere BBCodes waren) finden solltest, kannst du das gerne verwenden/tun/machen wie du willst.
Du kannst ja auch das Thema hier mal danach durchsuchen (gibt ja dafür extra das schöne Suchfeld neben dem Antwort-Button), weil wenn ich mich recht erinnere hatte hier mal jemand ein import angeboten - allerdings weiß ich eben auch nicht aus welcher Version das stammt.
Du kannst ja auch das Thema hier mal danach durchsuchen (gibt ja dafür extra das schöne Suchfeld neben dem Antwort-Button), weil wenn ich mich recht erinnere hatte hier mal jemand ein import angeboten - allerdings weiß ich eben auch nicht aus welcher Version das stammt.
Alles klar, also der SQL Import hat bei mir geklappt, soweit ich das momentan beurteilen kann.
phpbb 3 (3.0.9)
Vielen Dank an dich und den Autor dieses Threads
Klick mich!

phpbb 3 (3.0.9)
Vielen Dank an dich und den Autor dieses Threads
Klick mich!