Install Aufruf
Install Aufruf
Moin Moin Leute,
ich glaube das wurde schon so oft durchgekaut...habe mit der Suche aber nicht das passende gefunden.
Habe eine neue Domain registriert. Auf den FTP nun auch die nötigen Daten aufgerufen. Wenn ich nun aber den Pfad in die Adresszeile reinhämmer komm ich auf garnichts o.O
ich besuche http://www.meinedomain.de/site1/phpBB3/install
aber da funzt nichts... oO ist das normal?
Beste Grüße
Bujaka^^
ich glaube das wurde schon so oft durchgekaut...habe mit der Suche aber nicht das passende gefunden.
Habe eine neue Domain registriert. Auf den FTP nun auch die nötigen Daten aufgerufen. Wenn ich nun aber den Pfad in die Adresszeile reinhämmer komm ich auf garnichts o.O
ich besuche http://www.meinedomain.de/site1/phpBB3/install
aber da funzt nichts... oO ist das normal?
Beste Grüße
Bujaka^^
- zx9r-treiber
- Mitglied
Dann schreibe mal die Aufrufadresse = www.meinedomain.de/site1/phpBB3/install/index.php
dann sollte es auch klappen.
dann sollte es auch klappen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Re: Install Aufruf
Hab ich grade prodbiert funzt auch nicht <.<
- zx9r-treiber
- Mitglied
Hast du das phpBB3 3.0.9 Deutsch Paket auch komplett auf deinen Server hochgeladen (natürlich vorher die ZIP Datei entpacken) ?
Ist deine Domain denn auch schon freigeschaltet?
Ist deine Domain denn auch schon freigeschaltet?
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
Ja Verzeichnisse sind alle korrekt entpackt und hochgeladen^^
Domain ist frei...ist nen eigener virtueller Server...
Irgendwie häng ich fest^^
Domain ist frei...ist nen eigener virtueller Server...
Irgendwie häng ich fest^^
- zx9r-treiber
- Mitglied
Dann solltest du mal genau beschreiben was du gemacht hast und welche Voraussetzungen dein "eigener virtueller Server" hat.
Ohne weitere Angaben wird dir keiner helfen können.
Ohne weitere Angaben wird dir keiner helfen können.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
Also...
wir haben eine Hauptdomain http://www.hardbloxx.de
Nun habe ich eine Subdomain erstellt. forum.hardbloxx.de
Den Ordner auf dem FTP habe ich Forum genannt und in diesen Ordner den phpBB3 Ordner reinkopiert.
Die nötigen rechte haben die Datein (wie beschrieben)
Nun rufe ich auf: forum.hardbloxx.de/forum/phpBB3/install bzw. index.php
Aber da passiert rein garnichts =(
wir haben eine Hauptdomain http://www.hardbloxx.de
Nun habe ich eine Subdomain erstellt. forum.hardbloxx.de
Den Ordner auf dem FTP habe ich Forum genannt und in diesen Ordner den phpBB3 Ordner reinkopiert.
Die nötigen rechte haben die Datein (wie beschrieben)
Nun rufe ich auf: forum.hardbloxx.de/forum/phpBB3/install bzw. index.php
Aber da passiert rein garnichts =(
Zeigt die Subdomain auch auf das Verzeichnis forum?
Wenn ja, dann wäre der Aufruf wohl so: forum.hardbloxx.de/phpBB3/install/index.php
Wenn ja, dann wäre der Aufruf wohl so: forum.hardbloxx.de/phpBB3/install/index.php
- zx9r-treiber
- Mitglied
Die Seite "www.forum.hardbloxx.de" gibt es nicht im Netz. Wenn dein Subdomain vorhanden wäre müßte zumindestens eine Leere Seite gezeigt werden. Es kommt aber die Meldung das es diese Seite nicht gibt.
Wie lange ist es her das du die Subdomain angelegt hast?
Hast du deine Subdomain auch auf den Ordner "forum" als Root eingestellt? wenn nicht, findet er den Ordner auch nicht.
Hast du vieleicht in der .htaccess eine Sperre eingebaut damit man nur bestimmte Ordner aufrufen kann?
Wie lange ist es her das du die Subdomain angelegt hast?
Hast du deine Subdomain auch auf den Ordner "forum" als Root eingestellt? wenn nicht, findet er den Ordner auch nicht.
Hast du vieleicht in der .htaccess eine Sperre eingebaut damit man nur bestimmte Ordner aufrufen kann?
Zuletzt geändert von zx9r-treiber am 15.09.2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
Ahhhhh es hat funktioniert^^ Das Problem war, dass die installation nicht so tief in die Verzeichnisse rein gekommen ist. Also Ordner höher gelegt und Zugriff ding los! ^^
Nun Habe ich aber wieder ein Problem...Oh man...sorry
ich kann nun nicht forum.hardbloxx.de aufrufen sondern muss forum.hardbloxx.de/index.php aufrufen
Wenn ich das mache, wird die Seite total falsch angezeigt oO
Steiniger Weg
Nun Habe ich aber wieder ein Problem...Oh man...sorry

ich kann nun nicht forum.hardbloxx.de aufrufen sondern muss forum.hardbloxx.de/index.php aufrufen
Wenn ich das mache, wird die Seite total falsch angezeigt oO
Steiniger Weg