Hi Leute
Ich habe ein phpBB-Forum in der Version 3.0.9 erstellt. Dies hat soweit alles funktioniert. Es konnten sich mehrere Benutzer anmelden, die Rechte haben auch einwandfrei funktioniert.
Anschliessend habe ich beim Hauptadministrator-Account im persönlichen Bereich die E-Mail-Adresse geändert. Von da an konnte ich mich zwar noch anmelden, jedoch konnte ich den Administrator-Bereich nicht mehr betreten. Ich habe dann die E-Mail-Adresse wieder zurückgesetzt. Ich konnte den Administrator-Bereich nun wieder betreten, jedoch kann ich die Foren nicht mehr anschauen, ich werde ständig zu /ucp.php?i=profile&mode=reg_details umgeleitet. Alle anderen Accounts haben keine Probleme. Auch neu erstellte Accounts funktionieren einwandfrei.
Ich habe bereits in den Tabellen der Datenbank nachgeschaut, kann aber keinen Fehler entdecken. Als Template benutze ich prosilver.
Hat jemand diesen Fehler auch schon mal gehabt? Kennt jemand eine Lösung?
Liebe Grüsse und danke
Pascal
Fehler: Umleitung bei Login von Admin-Account
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.