Bugtracker Header verschoben?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Bugtracker Header verschoben?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo leider kann ich hier keine Bilder anhängen um das Problem Deutlich zu beschreiben,aber dann versuche ich es mal so.

In meinem BugTracker ist das "Portal » Foren-Übersicht ‹ Tracker-Index" an der Rechten Seite verschoben un in der tracker/treacker_index.html steht das <!-- INCLUDE overall_header.html --> drinne dann sollte es doch eigentlich passen.

Wo liegt der fehler?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Bugtracker Header verschoben?

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

ohne Glaskugel schwer zu sagen, am besten du schreibst hier die URL deines Forums rein (bitte nicht per PN).

So können auch andere Helfer sich das Problem ansehen.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo mit einem Bild als anhang wäre es auch gegangen,den normal ist das Board Offline solange es nicht fertig ist. :)

Aber nun ist es mal Online und hier ein Link zu dem Problem
http://www.computer-base.net/tracker.php
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo mit einem Bild als anhang wäre es auch gegangen,
Nein, das reicht nicht.
Wie soll da jemand den Seitenquelltext einsehen können?
Der aber wichtig ist um deine eventuell eingebauten Fehler zu erkennen.
Shorty1968 hat geschrieben: http://www.computer-base.net/tracker.php
Zum andern beziehst Du dich auf einen Style ohne einen entsprechenden Download-Link.
Hast Glück, dass ich den Style Prospace zur Hand habe. :D
Warum den Style im Ordner prosilver stehen hast bleibt wohl dein Geheimnis. :roll:
Welchen Bugtracker verwendest Du? :roll:
Ich bin von dem ausgegangen: http://www.flying-bits.org/download.php ... 0d43979935
Tausche das in der menu.html deines Style

Code: Alles auswählen

<dl>
			<!--[if lte IE 6]></td></tr></table></a><![endif]-->
		</li>
		<li><a href="http://www.computer-base.net/tracker.php" title="Tracker">Bug-Tracker</a></li>
		<!-- IF S_SHOW_DL_LINK --><li class="icon-download"><a href="{U_DOWNLOADS}" title="{L_DOWNLOADS}">{L_DOWNLOADS}</a></li><!-- ENDIF -->
		<!-- ENDIF -->
	</ul>
</div>
gegen das aus:

<!--[if lte IE 6]></td></tr></table></a><![endif]-->
		</li>
		<!-- ENDIF -->
		<li><a href="{U_BUGTRACKER}" title="{L_BT_BUGTRACKER}">{L_BT_BUGTRACKER}</a></li>
		<!-- IF S_SHOW_DL_LINK --><li><a href="{U_DOWNLOADS}" title="{L_DOWNLOADS}">{L_DOWNLOADS}</a></li><!-- ENDIF -->
	</ul>
</div>
Zuletzt geändert von archivar am 17.09.2011 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
V. G. archivar
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

archivar hat geschrieben: Warum den Style im Ordner prosilver stehen hast bleibt wohl dein Geheimnis. :roll:
Hallo
Weil du so lieb bist und mir helfen möchtest sage ich es dir,ich habe das gemacht weil ich den Prospace als Standartstyle haben wollte und die anderen raus,un beim MOD einbauen mir das immer zu umständlich war die templates extra hoch zu laden. :D :grin:

Nun zu meinem problem,ich habe deine änderung gemacht aber das Problem ist noch schlimmer geworden nun ist der Text vom Bug-Tracker nicht mehr zu sehen und die Links lassen sich nicht mehr anklicken und der Portal>>Foren ansicht usw sitzt immer noch ganz rechts?

Gruss?
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

archivar hat geschrieben: Welchen Bugtracker verwendest Du? :roll:
Ich bin von dem ausgegangen: http://www.flying-bits.org/download.php ... 0d43979935
Shorty1968 hat geschrieben:
archivar hat geschrieben: Warum den Style im Ordner prosilver stehen hast bleibt wohl dein Geheimnis. :roll:
Hallo
Weil du so lieb bist und mir helfen möchtest sage ich es dir,ich habe das gemacht weil ich den Prospace als Standartstyle haben wollte und die anderen raus,un beim MOD einbauen mir das immer zu umständlich war die templates extra hoch zu laden. :D :grin:
Den Standard-Style kannst Du im ACP festlegen.
Und ich denke nicht das die Template-Dateien bei allen Style identisch sind.
V. G. archivar
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

nein das nicht aber wenn neue dabei sind wollen die immer in den standart style laden und fü extra styles muss man es selber machen.

mein Problem liegt an diesem Link:

<li><a href="{U_BUGTRACKER}" title="{L_BT_BUGTRACKER}">{L_BT_BUGTRACKER}</a></li>
ich habe nun auch noch mal in das Download Packet geschaut , aber nichts gefunden was den richtigen Link angibt für das template?
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Welchen Bugtracker verwendest Du??????????????????????????????????????
Dann Bau für den Tracker mal das ein:

<!-- IF S_BUGTRACKER_ON --><li><a href="{U_BUG_TRACKER}" title="{L_BUG_TRACKER}">{L_BUG_TRACKER}</a></li><!-- ENDIF -->
V. G. archivar
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Den Link habe ich schon drinne das ist der der beim Database MOD dabei ist,ich habe diesen Bug-Tracker.

http://www.files.to/get/21729/wwt1iscp9p
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

archivar hat geschrieben:Welchen Bugtracker verwendest Du??????????????????????????????????????
Dann Bau für den Tracker mal das ein:

<!-- IF S_BUGTRACKER_ON --><li><a href="{U_BUG_TRACKER}" title="{L_BUG_TRACKER}">{L_BUG_TRACKER}</a></li><!-- ENDIF -->
Diesen Link hatte ich aus deiner overall_header.html ausgelesen, daher dieser Code!
Hattes wohl noch nen anderen Tracker drinne?

Für diesen Tracker
Shorty1968 hat geschrieben: http://www.files.to/get/21729/wwt1iscp9p
versuche mal das hier an der Stelle in der menu.html:

<li><a href="{U_TRACKER}" title="{L_TRACKER}">{L_TRACKER}</a></li>
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“