ACP Announcement Centre 1.2.5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Secretly
Mitglied
ACP Announcement Centre 1.2.5

Beitrag von Secretly »

Hallo,

also irgendwas mache ich scheinbar falsch oder habe ich vergessen. Ich habe ACP Announcement Centre 1.2.5 eingebaut und er scheint auch soweit zu laufen, jedoch werden die BBCodes und Smilies nicht übernommen auf dem Index. http://www.sydneylife.de/phpbb/ zur Anschauung. Weiß jemand was ich vergessen habe? Ich habe den Mod jetzt schon einmal komplett ein und wieder ausgebaut und eine Änderung ist nicht erkennbar. :-?
Secretly
Mitglied
Re: ACP Announcement Centre 1.2.5

Beitrag von Secretly »

Da das Problem immer noch besteht und bei einer neuinstallation auf dem gleichen server richtig läuft http://www.sydneylife.de/phpBB3/index.php, habe ich herausgefunden, dass wenn ich die announcement-spalte der datenbank des "neuinstallierten" exportiere und in das "alte" importiere wird alles richtig angezeigt. sofern ich es aber im adminbereich bearbeite sieht man wieder die blanken codes.

in dem "neuinstallierten" phpbb habe ich jedoch nicht den afk manager installiert und daher jetzt die frage, ob jemand eine idee hat, wie ich beide zum laufen bekomme?
Secretly
Mitglied

Beitrag von Secretly »

Hat irgendjemand eine Idee? Denn auch der Modersteller konnte mir leider nicht weiterhelfen und sagte, dass er richtig eingebaut sei.

Ich habe auch mal die Debug-funktion angeschaltet und da kommt eine Fehlermeldung wenn ich ins UCP gehe.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /language/de/mods/info_ucp_afkmanager.php on line 16: Constant IN_PHPBB already defined
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4608: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4609: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4610: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4611: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /language/de/mods/info_ucp_afkmanager.php on line 16: Constant IN_PHPBB already defined
also in Zeile 16 von "info_ucp_afkmanager.php" steht "define('IN_PHPBB', true);"
klammer dies doch einfach mal mit zb. /** define('IN_PHPBB', true); */ aus und schau was bei erneutem Aufruf
im ucp passiert, denn er moppert ja nur da es schon wo anders definiert ist
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Secretly
Mitglied

Beitrag von Secretly »

Hm also wenn ich es ausklammere kommt:
Warning: Unterminated comment starting line 16 in /is/htdocs/wp1172474_BQBAATSYFN/www/phpbb/language/de/mods/info_ucp_afkmanager.php on line 16

Fatal error: fatal flex scanner internal error--end of buffer missed in /is/htdocs/wp1172474_BQBAATSYFN/www/phpbb/language/de/mods/info_ucp_afkmanager.php on line 16
und die Ankündigungsbox wird dann trotzdem nicht richtig angezeigt.
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

danach anstatt ausklammern einfach die Zeile mal komplett gelöscht und probiert? :wink:
Secretly
Mitglied

Beitrag von Secretly »

Ja dann ist zwar die Meldung weg, aber das andere geht trotzdem nicht. Das es mit dem AFK zusammenhängt, war auch nur eine Vermutung, weil es in einem "frischen" Phpbb funktioniert und der Modersteller den Fehler auch nicht gefunden hat.
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Habe ich vorhin bei Lefty gelesen und wenn der es schon nicht weiß... :(
Secretly
Mitglied

Beitrag von Secretly »

Schade. Na ja falls irgendwer eine Idee hat oder irgendwelche Dateien braucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem doch irgendwie beheben werden kann :cry:
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

vielleicht wäre dies eine Alternative global_announcements_on_index_page
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“