Frage wegen Signatur

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LuCkY_1

Frage wegen Signatur

Beitrag von LuCkY_1 »

Hallöchen euch allen :)

ich habe gerade ein Problem :-? im Forum
wenn neue mitglieder was in ihre Signatur schreiben und diese dann Farbig machen wollen oder einen Link von einem Fremnd Server einfügen wollen dann erscheint immer nur der Link oder eben der BBcode

die Einstellungen im Admin bereich passen eigentlich auch ich habe da bisher auch nichts geändert in den Letzten Monat
hier mal ein [ externes Bild ]

kann es sein das ich in irgendeiner Datei bei einem Mod einbau oder so was abgeschossen habe ?
oder hat jemand eine andere Idee ?

Würde mich freuen wenn ihr mir nen Tipp geben könntet ! :oops:

Danke euch schon mal :D

und ach ja sorry wenn ich hier Falsch sein sollte :(
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Frage wegen Signatur

Beitrag von hackepeter13 »

LuCkY_1 hat geschrieben:kann es sein das ich in irgendeiner Datei bei einem Mod einbau oder so was abgeschossen habe ?
Also wenn, dann müsste der Fehler eigentlich bei allen Usern auftauchen.
Und sollte man doch die Vermutung durch einen Fehlerhaften Mod-Einbau machen dürfen, müsstest du uns auch verraten, welche Mods du eingebaut hast, da bei uns allen die Glaskugel defekt oder Spurlos verschwunden ist (woher ich das wohl weiß ^^).
LuCkY_1 hat geschrieben:oder hat jemand eine andere Idee ?
Hast du auch mal überprüft, welche Einstellungen die User im Profil haben?
Denn jeder User kann im Persönlichen Bereich -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen selber BBCodes deaktivieren.
Somit werden in Beiträgen und Signaturen die BBCodes nicht umgesetzt sondern als reinen BBCode angezeigt. ;)
LuCkY_1

Re: Frage wegen Signatur

Beitrag von LuCkY_1 »

hackepeter13 hat geschrieben:
LuCkY_1 hat geschrieben:oder hat jemand eine andere Idee ?
Hast du auch mal überprüft, welche Einstellungen die User im Profil haben?
Denn jeder User kann im Persönlichen Bereich -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen selber BBCodes deaktivieren.
Somit werden in Beiträgen und Signaturen die BBCodes nicht umgesetzt sondern als reinen BBCode angezeigt. ;)
Oh mann das ist ja mal Traurig hey :oops: :oops: :oops: :oops:

Vielen Dank darauf hätte ich ja auch mal von alleine Kommen können :oops:

Vielen Lieben Dank :D das war es auch :roll:

lg.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“