vorab ich habe schon unter "suchen" nachgesehen,
aber leider keine lösung gefunden.
1. ich kann keine avatar in meinem forum hochladen.
2. wenn avatar hochladen aktiviert ist, können sich keine neuen user registrieren.
das sind zwar zwei verschiedene probleme, doch ich denke, dass das eine mit dem anderen zu tun hat.
ich hoffe wenn ich das problem mit dem hochladen der avatars gelöst habe,dass sich dann auch wieder neue user registrieren können.
"leider" bekomme ich auch keine fehlermeldungen, es wird einfach wieder die index seite angezeigt.
habe schon alle tipps getestet, doch ohne erfolg.
ich habe jetzt schon zum zweiten mal alles gelöscht und phpBB 2.0.4 neu installiert (auch die datenbank), doch ist ist immer das gleiche problem.
die software habe ich von http://www.phpbb.com/
der webspace ist von vserver
vielen dank für eure hilfe
ich kann nicht mehr :-((
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.