Style update

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
forza sve
Mitglied
Style update

Beitrag von forza sve »

Hallo zusammen,

ich nutze von Marc den Style pro Formell. Nun hatte ich gesehen das eine neue Version (08/11) erschienen ist. Wie update ich denn den Style eigentlich richtig ? Einfach den den alten Style Ordner mit dem neuen Ordner überschreiben ? Aber dann sind doch die ganzen Mod Änderungen in den template und themes (etc.) Dateien weg,.... :-?

Wäre super wenn mir einer antworten würde.

Gruß
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
archivar
Mitglied

Re: Style update

Beitrag von archivar »

Schon mal versucht das Support-Forum vom Style-Autor zu nutzen? :wink:
http://www.m-a-styles.de
Zuletzt geändert von archivar am 29.09.2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
V. G. archivar
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

Na ja - ist ja eigentlich auch eine allgemeine Frage zu phpbb Styles. Da dieser Thread den Namen Styles,Templates und Grafiken trägt, dachte ich auch hier die Frage posten zu können. :wink:
Auch aus dem Grund, da dieses Forum stärker genutzt wird und es dem ein oder anderen vll. auch noch hilfreich sein kann.
www.bergwelt-alpen.de
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Ich mache das so, wenn Möglicherweise auch umständlich:
Ich vergleiche das Datum der originalen Dateien der Style-Versionen. Bei Datum´s-Änderung vergleiche ich den Inhalt der originalen Dateien mit "WinMerge"und füge die Divergenz in die von mir schon verwendeten Dateien ein oder ändere diese entsprechend.
V. G. archivar
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

Hi,

danke für die Antwort. Hatte mir schon so etwas in der Art gedacht. Schade das es keine einfachere Methode gibt. :D

Werde mich in einer ruhigen Minute mal dransetzen.

Gruß
www.bergwelt-alpen.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“