Guten Tag!
Ich benutze das Thema 'Deluxe von http://www.artodia.com/' und die Version 3.0.9 von phpBB.
Mir werden im Forum Links angezeigt, die zumindest wie Links aussehen, aber nicht angeklickt werden können. Würde diesen Links nun gerne entweder eine Funktion geben oder diese entfernen, da sie die User nur unnötig verwirren.
Rechts unten wäre das 'The team' und 'Delete all cookies'. Und rechts oben wäre das in einem Thread 'E-Mail Friend' und 'Print view'.
Kann mir jemand helfen?
Freundliche Grüße
Liverix
Links ohne Funktion (Unser Team usw.)
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 29.09.2011 23:48 durch Metzle
Re: Links ohne Funktion (Unser Team usw.)
Hallo
Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich.
Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich.
Im IE8 kann ich von dir beschriebenen Links anklicken aber mit FF,Opera und Chrome nicht,keine Ahnung an was das liegt.
Wenn du diese Links entfernen willst dann öffne die overall_footer.html suche nach:
entferne dort folgendes:
Wenn du diese Links entfernen willst dann öffne die overall_footer.html suche nach:
Code: Alles auswählen
<div class="nav-extra nav-extra-footer">
<!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a> • <!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a> •
<!-- ENDIF -->
<span class="time">{S_TIMEZONE}</span>
</div>
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a> • <!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a> •
<!-- ENDIF -->
Vielen Dank für dein ausführliches Testen! Ja, die Links einfach entfernen wird wohl das einfachste sein. Vielen Dank!
Den Footertext habe ich nun gelöscht. Nun fehlt noch
E-Mail Friend und Print View
das ich oben rechts bei jedem Topic sehe. Habe das in den Dateien meines Layouts nicht gefunden. Also wird es wohl im 'inherited' Style, also wohl in prosilver, oder? Habe es in den Templates aber auch nicht gefunden. Hier ein Screenshot der Links, die ich entfernen möchte (oder besser noch, reparieren).
[ externes Bild ]
E-Mail Friend und Print View
das ich oben rechts bei jedem Topic sehe. Habe das in den Dateien meines Layouts nicht gefunden. Also wird es wohl im 'inherited' Style, also wohl in prosilver, oder? Habe es in den Templates aber auch nicht gefunden. Hier ein Screenshot der Links, die ich entfernen möchte (oder besser noch, reparieren).
[ externes Bild ]