Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu zwo MODs, die mir untergekommen sind:
Ein MOD, der (wahrscheinlich) per JavaScript auf ne vorgegebene Grafik eine Statistik schreibt [ externes Bild ]
und ein MOD, der ein Profilbild erzeugt, bei dem einer mit Spraydose die Nachricht hinschreibt. [ externes Bild ]
Vielen Dank,
Tom
Grafische Statistik für die Signatur + Profilbild-MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Grafische Statistik für die Signatur + Profilbild-MOD
Danke für eure Hilfe, Tom alias Kräuterbutter | Meine Foren:
HAG | Lego-Mindstorms | zimmer-114.de
Für alle Foren außer zimmer-114 gilt: Username: testuser | Passwort: testuser
Re: Grafische Statistik für die Signatur + Profilbild-MOD
Und wo ist die Frage? 

-
- Valued Contributor
Ohne Javascript, rein PHP:Kräuterbutter hat geschrieben:Ein MOD, der (wahrscheinlich) per JavaScript auf ne vorgegebene Grafik eine Statistik schreibt
Wie wäre es mit dynamischer Signatur?
Das ist mir nichts bekannt.Kräuterbutter hat geschrieben:und ein MOD, der ein Profilbild erzeugt, bei dem einer mit Spraydose die Nachricht hinschreibt.
Zumal was soll im Profilbild für eine Nachricht gesprüht werden?
Du meinst wohl sowas wie eine gif-Animation, kannste mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen erstellen.
-
- Mitglied
Die hab ich vergessen.Charlie_M hat geschrieben:Und wo ist die Frage?
Allerdings lässt sich aus dem Forentitel, in dem ich das gepostet hab und dem Beitrag ziemlich logisch kombinieren, was ich wollte.

P. S: mit dem Signatur-MOD hab ich n Problem:
http://www.hagmbhkeg.square7.de/forum/signatur.php
(Liegt es vielleicht an der Formatierung, oder wie auch immer man UTF8 usw. nennt?)
Naja, ich hab keene Ahnung wie das geht, aber wenn man sich mal das Bild anschaut, dann sieht man das doch.
Also ICH bin nicht so verrückt und mach jedes mal aufs neue so ne Animation...
Danke für eure Hilfe, Tom alias Kräuterbutter | Meine Foren:
-
- Valued Contributor
Tja ich sag es mal so: Wenn man sich eine kostenlosen Webspace besorgt, muss man mit Einschränkungen auf dem Server rechnen.
So fehlt dir eine PHP-Funktion, die es erlaubt das php eine Grafik generiert und ausgibt.
Du solltest da am besten mal deinen Anbieter (square7.de) anfragen.
So fehlt dir eine PHP-Funktion, die es erlaubt das php eine Grafik generiert und ausgibt.
Du solltest da am besten mal deinen Anbieter (square7.de) anfragen.

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hast du die Dateien aus diesem Paket verwendet? --> http://www.lpi-clan.de/download/file.php?id=211
Laut Fehlermeldung, hast du ein Zeichen (kann auch ein Leerzeichen sein) am Anfang der Datei (also vor <?php ).
Grüße: Mahony
Hast du die Dateien aus diesem Paket verwendet? --> http://www.lpi-clan.de/download/file.php?id=211
Laut Fehlermeldung, hast du ein Zeichen (kann auch ein Leerzeichen sein) am Anfang der Datei (also vor <?php ).
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.