Jedes Forum (bzw. Unterforum) hat ganz links ein Icon, das sich ändert, je nachdem ob neue Threads usw. vorhanden sind. Ich habe in dieses Forum nun ein Link kopiert, was dazu führt, dass das Icon verschwindet. Verstehe den Sinn nicht und es sieht auch komisch aus. Sobald ich den Link wieder aus dem Forum nehme, erscheint das Icon erneut. Ist das normal? Kann ich das irgendwie umgehen?
Vegan Malta
Das Forum Recipes, dort befindet sich der Link zu Mouthwatering Vegan Recipes.
Grüße
Liverix
Forenicon verschwindet, wenn Link drin ist
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forenicon verschwindet, wenn Link drin ist
Hallo
Da fehlt das icon
Da fehlt das icon
forum_read_subforum.gif
und forum_unread_subforum.gif
Re: Forenicon verschwindet, wenn Link drin ist
Super, danke dir! Dann werde ich das einfach hochladen 
Edit: Hochgeladen, und es hat alles sofort geklappt. Icons sind da. Danke nochmal für die gute Hilfe!

Edit: Hochgeladen, und es hat alles sofort geklappt. Icons sind da. Danke nochmal für die gute Hilfe!