Board3 - Jumpbox entfernen / deaktivieren.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thainification
Mitglied

Board3 - Jumpbox entfernen / deaktivieren.

Beitrag von Thainification »

Moin,
ist das normal, dass wenn man im ACP
'Zeige Jumpbox:'
deaktiviert, man diese trz angezeigt kriegt?
Das Problem habe ich nämlich. Habe sie bereits mehrfach aktiviert und deaktiviert, allerdings bleibt sie immer da.
Was kann ich tun bzw wie kann ich sie komplett entfernen ausm dem Portal?
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 30.09.2011 20:55 durch Metzle

Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Board3 - Jumpbox entfernen / deaktivieren.

Beitrag von Talk19zehn »

Hello,

sofern deine Portal-Version mit der im Link genannten übereinstimmt und es keine anderen Fehler in deinem Falle gäbe, könnte ich mir vorstellen, dass dir die Informationen unter
http://www.board3.de/tracker.php?p=13&t=187
zunächst weiterhelfen.

Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Thainification
Mitglied

Wenn ich das genau so mache wie es dort steht und mich versuche im ACP einzuloggen, dann kommt dies:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/info_acp_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/info_acp_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/info_acp_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/info_acp_portal.php:1)
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Forumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Wenn man das was über deinem Thema steht nicht beachtet, kann auf kurzem Weg nur noch ein Hellseher helfen.
Für das Portal B3P 2.0.0b1 könnte dir dieses neue Paket helfen, welches schon seit dem 05.08.2011 existiert: "board3-Board3-Portal-v2.0.0b1-35-g295ad31.zip"
Zu finden unter Download und dann dort auf Download.zip und nicht auf v 2.0.0b1 klicken.
Diese ist eine Beta-Version, d.h. das Paket kann immer noch Fehler enthalten. Bitte installiert diese Version nur auf Testseiten.
V. G. archivar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

zu deinen Fehlermeldungen:
Du dürftest die Sprachdatei in der falschen Kodierung abgespeichert haben. Siehe dazu auch folgendes: KB:utf8bom
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Thainification
Mitglied

Vielen Dank Metzle!
Hab mir Notepad++ geholt, Kodierung geändert und es hat sofort funktioniert. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“