[Suche] InfoBar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
the_zoker_09
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 13.08.2011 14:39

[Suche] InfoBar

Beitrag von the_zoker_09 »

Hallo zusammen,

Ich suche einen Mod oder einfach nur Dateien, die für eine InfoBar sorgen, die sagt. dass man sich registrieren soll.

Diese Bar soll genauso aussehen wie hier auf dieser Seite (ganz oben de Leiste):
http://schwarzesbremen.de/

Ich vermute stark, dass das ein Mod ist, weil ich diese Leiste auch schon wo anders gesehen habe.

Vielen Dank :grin:

the_zoker_09

Ps. auf diese Seite bin ich zufällig gestoßen, weil ich ein Bild gesucht habe, auf dem sowas wie "No Avatar" steht.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: [Suche] InfoBar

Beitrag von Shorty1968 »

Die InfoBar intressiert mich auch und eventuell weiss jemand wo es diesen Style gibt?

Ich bin mir leider nicht ganz sicher,aber könnte es die sein?
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/p ... ister_bar/
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: [Suche] InfoBar

Beitrag von Emma »

Den Mod kann ich nur empfehlen bei mir läuft er blendend. Er zeigt auch groß an, wenn es PNs gibt. :ugeek:
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: [Suche] InfoBar

Beitrag von Shorty1968 »

Ja sieht gut aus und der gesuchte MOD ist es auch,nur bei mir sitzt das ganze Zwar in der Mitte aber die Lautsprecher nicht links und rechts sondern oben und unten?
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: [Suche] InfoBar

Beitrag von Emma »

Das war bei mir auch so. In dem Fall musst du wie sonst auch den Cache und das Template leeren und was ich damals vergessen hatte und sonst nie gemacht hatte weil es nie gebraucht wurde die Theme aktualisieren. Das war der Hauptfehler.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: [Suche] InfoBar

Beitrag von Shorty1968 »

Danke die Caches habe ich alle geleert und auch den Hauptcache habe ich geleert,ein einbau fehler liegt auch nicht vor?

Ich habe auch das Problem das die Header Linkleiste auch Fixird ist und nicht mehr mit scrolt?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“