Login System
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Login System
Und was genau funktioniert da jetzt nicht? Die auf der Seite enthaltenen Links haben bei mir korrekt eine Session-ID angehängt.
KB:knigge
-
- Mitglied
Hat funktioniert, Danke =)
-
- Mitglied
letzte Frage:
Logout?
somit:
krieg ich immer folgenden Fehler:
You were not logged out, as the request did not match your session. Please contact the board administrator if you continue to experience problems.
was mach ich falsch?
Logout?
somit:
Code: Alles auswählen
<form action='".append_sid('./phpBB3/ucp.php?mode=logout')."' method='POST'>
<h1><input type='submit' name='logout' value='Logout'/></h1>
</form>";
You were not logged out, as the request did not match your session. Please contact the board administrator if you continue to experience problems.
was mach ich falsch?

- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Schau hier: http://wiki.phpbb.com/Append_sid 

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget