Adminbereich umstellen

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DaSasha
Mitglied

Adminbereich umstellen

Beitrag von DaSasha »

Hallo Community

ich möchte meinen adminbereich umstellen, stehe aber irgendwie auf dem schlauch...

Hier mal ein beispiel.
Mods = HTTP Fehler

Nach

System
Das ganze möchte ich in den Datein bearbeiten und nicht bei System => Modul-Konfiguration
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
DaSasha
Mitglied

Re: Adminbereich umstellen

Beitrag von DaSasha »

nochmal hochdamit :D
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Emma
Gesperrt

Beitrag von Emma »

Ich persönlich kann aus deinem Beitrag keine richtige Frage entnehmen.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Ich frage mich eher nach dem Sinn der Frage - schließlich funktioniert das umsortieren der Module doch über das ACP wunderbar, warum willst du es dann anders machen? Für mich liest sich die Frage daher wie "Ich möchte mein Brot in Scheiben schneiden - aber nicht mit einem Messer, sondern mit einem Löffel" :roll:
KB:knigge
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Vermutlich aus dem gleichen Grund
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Sehr gut erkannt :D

Das SQL ding hab ich jetzt gut drauf... jetzt wollte ich es mit den Sortieren im Adminbereich machen :D
Ich meine.. irgedwo muss es ja definiert sein wie die angeordnet sind
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

DaSasha hat geschrieben:Ich meine.. irgedwo muss es ja definiert sein wie die angeordnet sind
Ja, in der Datenbank...
KB:knigge
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

ahhh super :D darauf wär ich nicht gekommen :D ich hab wie ein bekloppter in den datein gesucht :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“