Hallo zusammen,
ich habe ein privates Forum, das jetzt auf einen anderen Server umziehen sollte.
Ich habe mir die aktuelle Version des Foums als Komplettpaket heruntergeladen und installiert.
Im Anschluss habe ich ein Backup der alten DB gemacht und dieses auf dem neuen Server eingespielt.
Mein Problem besteht nun darin, dass das Backend des Forums mir sagt, dass die Version des Forums nicht aktuell ist. Die Dateien sind allerdings aktuell, da ich ja lediglich die DB geändert habe..... (Oder macht ihr noch was anderes mit der SQL-Datei???)
Die DB habe ich mir auch mal angesehen, da steht in der Config Tabelle, dass die Version die 1.07 ist.
Kann man das Problem beheben?
Gruß,
Zitrone
Versionsproblem nach Wiederherstellung der Datenbank
Re: Versionsproblem nach Wiederherstellung der Datenbank
Hallo,
im Normalfall solltest Du gemäß >>> KB:Umzug <<< vorgehen und dann das umgezogene Board gemäß >>> KB:182 <<< "behandeln".
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
im Normalfall solltest Du gemäß >>> KB:Umzug <<< vorgehen und dann das umgezogene Board gemäß >>> KB:182 <<< "behandeln".

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !