Bekomme meldung Kann Datei nicht finden,aber Datei ist auf d

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Bekomme meldung Kann Datei nicht finden,aber Datei ist auf d

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich bekomme im ACP bei einer Funktion aufrufen die Meldung:

Code: Alles auswählen

Cannot find module ./../includes/acp/acp_polls_results.php
wenn ich dann dort nachschaue ist die Datei aber da?

Gruß
BNa
Valued Contributor
Re: Bekomme meldung Kann Datei nicht finden,aber Datei ist a

Beitrag von BNa »

Ich missbrauche meistens Google bevor ich hier Frage ehrenwort. ;o)
http://www.google.de/search?sclient=psy ... btnG=Suche
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das habe ich auch gemacht und das selbe ergebniss bekomen wie du,aber nichts gefunden was mein Problem löst?
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Mod deinstallieren. Alle Caches leeren. Mod wieder installieren. Ferner die Berechtigungen der Datei via FTP checken (sollte chmod 0755 haben). Dann "Add Modules" richtig ausführen, das heisst, das Modul muss ordnungsgemäss hinzugefügt werden und Du musst als User auch die Berechtigug für das Modul haben (standardmässig sollte dies zutreffen). Falls kein Mod, also Selbstgebastelt, auf Syntaxfehler oder Berechtigungsfehler im Code prüfen.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich habe es nun mal so gemacht es deinstaliert und wider neu instaliert und obwohl die Datei immer noch auf dem Space ist bekomme ich wider die meldung sie ist nicht da?
posaunen
Mitglied

Beitrag von posaunen »

Eventuell sind die Dateiberechtigungen falsch gesetzt.

Oder die Datei ist zwar auf dem Server aber im falschen Verzeichnis?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo die chmod rechte der Datei sind 755 und sie soll laut der Fehlermeldung im verzeichnis ./../includes/acp/acp_polls_results.php liegen und genau da liegt sie auch?

Ich habe aber über Google herraus gefunden das es bei Beta Versionen sein kann das Datein nicht komplett sind und vermute dann mal das in der Besagten Datei eventuell ein eintrag fehlt und sie deshalb nicht gefunden werden kann?

Leider habe ich für den Advanced Show Poll Voters keine Final Version gefunden?
posaunen
Mitglied

Beitrag von posaunen »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo die chmod rechte der Datei sind 755 und sie soll laut der Fehlermeldung im verzeichnis ./../includes/acp/acp_polls_results.php liegen und genau da liegt sie auch?
Welche Dateien sind denn sonst noch in diesem Verzeichnis?
Shorty1968 hat geschrieben:Ich habe aber über Google herraus gefunden das es bei Beta Versionen sein kann das Datein nicht komplett sind und vermute dann mal das in der Besagten Datei eventuell ein eintrag fehlt und sie deshalb nicht gefunden werden kann?
Kenne leider die Fehlermeldung nicht genau. Wenn die sich auf das Vorhandensein der Datei bezieht ist Deine Vermutung falsch. Wenn die Fehlermeldung sich auf in der Datei erwarteten Programmcode bezieht könnte sie richtig sein.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

oh man ich habe den fehler gefunden,kleiner fehler grosse wirkung.

Wenn ich den Link aufrufe sucht es die Datei acp_polls_results.php die Datei auf dem Space heist aber acp_poll_results.php,sorry das dort ein s fehlt ist mir nicht aufgefallen bis eben.

Danke an alle für ihre mühe und hilfe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“