Avatar auto resize (0.0.4b) funktioniert nicht!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
strigga
Mitglied

Avatar auto resize (0.0.4b) funktioniert nicht!?

Beitrag von strigga »

Hab den Avatar auto resize (0.0.4b) mod durchgeführt.
hab schon die anderen threads durchgeschaut aber noch nichts gefunden!

Der upload funktioniert aber ich bekomme folgende Fehler:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/dv_functions_image.php on line 241: imagejpeg(): Unable to open '958deedc94191bbb121b382b0a39a092' for writing: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/dv_functions_image.php on line 198: filesize(): stat failed for 958deedc94191bbb121b382b0a39a092
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/dv_functions_image.php on line 198: filesize(): stat failed for 958deedc94191bbb121b382b0a39a092
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/dv_functions_image.php on line 248: unlink(958deedc94191bbb121b382b0a39a092): No such file or directory
Zeile 241 in der dv_functions_image.php:

Code: Alles auswählen

imagejpeg($thumb, $img, $this->q);
kann mir da jemand helfen?
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Re: Avatar auto resize (0.0.4b) funktioniert nicht!?

Beitrag von canonknipser »

Fehlende Schreibberechtigung auf das Verzeichnis mit den Dateien ;)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
strigga
Mitglied

Beitrag von strigga »

ich kann dem "Avatars" Ordner samt unterordnern CHMOD 777 geben und trotzdem erscheinen die Fehler
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Hm, habe mir den MOD mal angesehen und da muß ja einiges geändert werden.
Ich benutze den Avatar True Resize und da muß nur eine Datei (functions_upload.php)
geändert werden und der MOD hat bis heute noch nie Probleme gemacht. Ist für jpg, gif, png :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

FRvN hat geschrieben:Hm, habe mir den MOD mal angesehen und da muß ja einiges geändert werden.
Ich benutze den Avatar True Resize und da muß nur eine Datei (functions_upload.php)
geändert werden und der MOD hat bis heute noch nie Probleme gemacht. Ist für jpg, gif, png :wink:

ich benütze auch den und der ist super
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“