Hallo miteinander,
ich habe seit kurzem folgendes Problem, was ich nicht eingrenzen kann - vielleicht gibt es hier ja eine schnelle Lösung:
Mein Forum verschickt derzeit nur Benachrichtigungsmails, wenn man auf "Forenübersicht" klickt. Es scheint so, als wenn die irgendwo in einer Warteschleife stecken und erst duch diesen Klick (durch mich als Admin oder einen Benutzer - egal!) verschickt werden.
Kennt einer das Problem?
LG
Stefan
Versand von Benachrichtigungsmails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
hast du auf den anderen Seiten den page-footer deaktiviert? Der ruft nämlich das cron auf
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Re: Versand von Benachrichtigungsmails
Danke für deine Antwort.
Nein, habe ich nicht deaktiviert, es wird überall der footer mit angesprochen.
Vielleicht noch eine andere Idee?
Nein, habe ich nicht deaktiviert, es wird überall der footer mit angesprochen.
Vielleicht noch eine andere Idee?
Re: Versand von Benachrichtigungsmails
Hi,
steht in deiner overall_footer.html folgender Code:
?
Grüße
Blackhawk
steht in deiner overall_footer.html folgender Code:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_IS_BOT -->{RUN_CRON_TASK}<!-- ENDIF -->
Grüße
Blackhawk
[gelöst]Re: Versand von Benachrichtigungsmails
Hallo,
ich habe das Problem lösen können:
Im ACP - Allgemein - Board-Emails den Wert für "Größe von E-Mail-Paketen" auf 0 gestellt.
Trotzdem danke für Eure Antworten!
LG
derpfeffi
ich habe das Problem lösen können:
Im ACP - Allgemein - Board-Emails den Wert für "Größe von E-Mail-Paketen" auf 0 gestellt.
Trotzdem danke für Eure Antworten!
LG
derpfeffi