Halli hallo^^
Ich hab vor Kurzem die Breite des forums geändert, das meiste hat sich auch angepasst, amche Fenster ragen aber noch über den Rand hinaus.
Einmal das Postingfenster für eine neue PN:
[ externes Bild ]
und einmal das Fenster der Suchoption:
[ externes Bild ]
wo und wie kann ich das ändern?
lg
Zu großes Fenster bei neuer PN & Suchoption
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Zu großes Fenster bei neuer PN & Suchoption
Hi,
bei dir was das doch ein subsilver2-Style, richtig?
Dann musst jetzt einfach nur noch die Tabellen dadrin auch verkleinern. Welche das ist?
Firebug --> Elemente durchsuchen und dann einfach mal probeweise die Breiten verringern, dann siehst du schon woran es liegt. Ein HTML-Element mit "width:100%" ist mit Sicherheit nicht.
Es müssten die Dateien: \styles\subsilver2\template\search_body.html und die andere finde ich gerade auch nicht. Irgendwas mit "ucp_pm_" vorne dran.
Grüße
bei dir was das doch ein subsilver2-Style, richtig?
Dann musst jetzt einfach nur noch die Tabellen dadrin auch verkleinern. Welche das ist?
Firebug --> Elemente durchsuchen und dann einfach mal probeweise die Breiten verringern, dann siehst du schon woran es liegt. Ein HTML-Element mit "width:100%" ist mit Sicherheit nicht.
Es müssten die Dateien: \styles\subsilver2\template\search_body.html und die andere finde ich gerade auch nicht. Irgendwas mit "ucp_pm_" vorne dran.
Grüße
Danke, das mit der Searchbox hab ich hinbekommen^^
Bleibt aber das Problem mit dem PN-Postingfenster.. Das bin ich leider nicht weitergekommen =/
Bleibt aber das Problem mit dem PN-Postingfenster.. Das bin ich leider nicht weitergekommen =/
Wo genau hakt es denn jetzt? Findest du die Datei nicht oder den Code, du verändern musst, damit es schmaler wird? Bei letzterem bitte mal die Datei nennen.
Hier die Datei aus dem ucp_pm_message_header:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=855
Ich hab schon mal probeweise versucht alle "width" zu verändern, bewirkt aber nichts..
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=855
Ich hab schon mal probeweise versucht alle "width" zu verändern, bewirkt aber nichts..