Schnellantwort Button für prosilver
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- WileCoyote
- Mitglied
Schnellantwort Button für prosilver
Hat zufällig jemand einen "Schnellantwort" Button (bitte wirklich den deutschen, einen für QuickReply hab ich selbst
) für prosilver rumfliegen. Nach mittlerweile 2 std Suche bei diversen Quellen bin ich leider nicht fündig geworden und habe auch langsam keine Lust mehr

Gruß WileCoyote
Re: Schnellantwort Button für prosilver
Hi,
Schellantwort-Button? Der sieht bei mir so aus: http://www.abload.de/img/schnellantwortjd35.jpg
Aber das ist ja keine Grafik. Was meinst du?
Schellantwort-Button? Der sieht bei mir so aus: http://www.abload.de/img/schnellantwortjd35.jpg
Aber das ist ja keine Grafik. Was meinst du?

- WileCoyote
- Mitglied
So wie der Antwort Button in der Themenansicht. Wie gesagt einen "QuickReply" Button habe ich. Ich will aber möglichst alles deutsch haben. Ich weiss, dass ich mal was für phpBB 2 hatte. Das ist aber lange her
Gruß WileCoyote
-
- Valued Contributor
Der phpBB3 Standard-Schnellantwort-Button ist wie schon gesagt keine Grafik, wie die Button "neues Thema" oder "Antworten", sondern so ein Button wie auch im UCP um Änderungen zu Speichern oder beim Posten die "Vorschau" und "Absenden" Button.
Ergo: Der Text in diesen Button, wird aus der Sprachdatei geladen.
Solltest das bei dir nicht standardmäßig der Fall sein, solltest du uns auch mehr informationen zu kommen lassen, was du wie geändert hast, damit wir besser begreifen was du meinst und willst und wie es bei dir genau aussieht, ansonsten können wir uns hier jetzt im Kreis drehen.

Solltest das bei dir nicht standardmäßig der Fall sein, solltest du uns auch mehr informationen zu kommen lassen, was du wie geändert hast, damit wir besser begreifen was du meinst und willst und wie es bei dir genau aussieht, ansonsten können wir uns hier jetzt im Kreis drehen.

Aber vielleicht reicht ihm von dem Prosilver "Antworten" oder "Zitieren"-Button ja eine PSD-Datei, dann kann er sich was basteln.
-
- Valued Contributor
Dann sollte er sich das prosilver GDK für Photoshop auf phpbb.com runterladen. 
Aber wie gesagt, standarmaßig wird der Button per <input> erzeugt und der Text aus der Sprachdatei geladen, daher man wohl kaum einen fertigen deutschen Grifik-Button dazu, weil dazu dann nämlich noch Änderungen Style vorgenommen werden müssen - da ist nichts eich mit austauschen, da es ja keine Grafik normalerweise dazu gibt.

Aber wie gesagt, standarmaßig wird der Button per <input> erzeugt und der Text aus der Sprachdatei geladen, daher man wohl kaum einen fertigen deutschen Grifik-Button dazu, weil dazu dann nämlich noch Änderungen Style vorgenommen werden müssen - da ist nichts eich mit austauschen, da es ja keine Grafik normalerweise dazu gibt.

- WileCoyote
- Mitglied
Sovie Ahnung hab ich mittlerweile von phpbb, dass mir das bekannt ist.hackepeter13 hat geschrieben:Der phpBB3 Standard-Schnellantwort-Button ist wie schon gesagt keine Grafik, wie die Button "neues Thema" oder "Antworten", sondern so ein Button wie auch im UCP um Änderungen zu Speichern oder beim Posten die "Vorschau" und "Absenden" Button.
Also ich möchte dich bestimmt nicht angreifen, aber soviele Antwort Buttons gibts in der Themenansicht nun auch wieder nicht. Aus meiner Sicht irgendwie unmißverständlichhackepeter13 hat geschrieben:Solltest das bei dir nicht standardmäßig der Fall sein, solltest du uns auch mehr informationen zu kommen lassen, was du wie geändert hast, damit wir besser begreifen was du meinst und willst und wie es bei dir genau aussieht, ansonsten können wir uns hier jetzt im Kreis drehen.

Auch das ist mir bekannt. Wären die Styles nicht dahin gehend bearbeitet worden, würde ich hier gar nicht erst danach fragenhackepeter13 hat geschrieben:Aber wie gesagt, standarmaßig wird der Button per <input> erzeugt und der Text aus der Sprachdatei geladen, daher man wohl kaum einen fertigen deutschen Grifik-Button dazu, weil dazu dann nämlich noch Änderungen Style vorgenommen werden müssen - da ist nichts eich mit austauschen, da es ja keine Grafik normalerweise dazu gibt.

Der von dir gepostete Link ist für mich nichts neues (dennoch danke!). Mit Grafikbearbeitung hab ichs allerdings nicht so. Schon gar nicht, wenn es sich um Gimp oder Photoshop (besitz ich nichtmal

Gruß WileCoyote
-
- Valued Contributor
Wenn dir das alles bekannt ist, das standard-mäßig der Button keine Grafik, sondern ein <input> der per css formatiert ist und den Text aus der Sprachdatei lädt, dann versteh ich ehrlich gesagt nun deine Frage nach einen deutschen Schnellantwort-Button nicht.
Wenn du das deutsche Sprachpacket installiert hast, ist der Button auch deutsch.

Wenn du das deutsche Sprachpacket installiert hast, ist der Button auch deutsch.
- WileCoyote
- Mitglied
Sorry, aber du schaffst mich. Der Antwort Button in der Themenansicht wird nicht per css formatiert oder? Ich machs jetzt aber mal einfach
Nachfolgenden Button suche ich in einer deutschen Version
[ externes Bild ]
Leider kenne ich mich mit Gimp und dem Bearbeiten von psd Dateien nicht aus. Photoshop besitze ich wie gesagt nicht. Sonst hätte ich mir den Button schon selbst erstellt.
Nachfolgenden Button suche ich in einer deutschen Version
[ externes Bild ]
Leider kenne ich mich mit Gimp und dem Bearbeiten von psd Dateien nicht aus. Photoshop besitze ich wie gesagt nicht. Sonst hätte ich mir den Button schon selbst erstellt.
Gruß WileCoyote
Den hab ich ja noch nie gesehen.
Kannst du mal nen Screenshot machen, wo der eigentlich vorkommt?

Kannst du mal nen Screenshot machen, wo der eigentlich vorkommt?