Verschwindene Symbole

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Verschwindene Symbole

Beitrag von Emma »

Hallo,

ich habe vor kurzem den phpBB-Tracker 0.3.0 installiert. Dort fehlt, aber immer das Symbol für neuer Bug. Dann fehlt immer das Bild und da steht nur der Alternativtext "Neues Ticket erstellen". Dem Text kann ich per Grafiksammlung im ACP das Symbol wieder zuordnen, dass ist es wieder da. Nur, wenn manche Mods es verlangen die Grafiksammlung zu aktualisieren verschwindet das Symbol wieder und ich muss es wieder hinzufügen. Weiß jemand wie man da einfacher machen kann, damit das nicht immer verschwindet? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.


Gruß
Emma :D
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Verschwindene Symbole

Beitrag von Charlie_M »

Per FTP an der richtigen Stelle hochladen.

Gruß
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Verschwindene Symbole

Beitrag von Emma »

Das Symbol button_issue_new.gif befindet sich im Moment in dem Ordner styles/prosilver/imageset/de dort wo es nach der Installationsanleitung hingehört. Muss es noch irgendwo anders hin?

Das müsste doch dann auch in die anderen Ordner im Imageset?

Gruß
Emma
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Verschwindene Symbole

Beitrag von Emma »

OK Problem selbst gelöst, die Meldung beim aktualisieren hat mich auf eine Idee gebracht. Da stand ja Konfigurationsdatei. Also habe ich diese mal aufgesucht und nach dem Muster wie es mit anderen Buttons gemacht wurde auch hier gemacht. Es hat geklappt auch nach dem aktualisieren funktioniert es wunderbar. :D :ugeek:

Gruß
Emma
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“