Automatisch SpezialRank zuweisen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Himmelskrieger
Mitglied

Automatisch SpezialRank zuweisen

Beitrag von Himmelskrieger »

Ich habe in meinen Forum (http://buildhive-forum.24.eu/Forum/index.php) Spezial Ränge mit bilder erstellt. Und wollte es so machen dass wenn jetzt z.b. einer 20 Beiträge hat von Anfänger zu Eisensucher hochsteigt.
und dann immer so weiter bis zum endpukt Notch mit 250 Beiträgen.
Wie mache ich dass?
WileCoyote
Mitglied

Re: Automatisch SpezialRank zuweisen

Beitrag von WileCoyote »

Prinzipiell geht das mit der normalen Rank Funktion im phpBB. Wenn du aber zb deine Variante und "Moderator" oder "Administrator" zusätzlich anzeigen möchtest, nimmst du am besten die Special and Normal Rank Images MOD
Gruß WileCoyote
Himmelskrieger
Mitglied

wie geht das über das normale phpbb?

Es soll einfach egal welcher Benutzer (Admin, Mod Normaler) nach Summe der Beiträge automatich einen Spezialrang zuteilen.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Siehe dazu den Artikel Everything you need to know about ranks v3.x in der phpbb.com Knowledge Base
Gruß WileCoyote
Himmelskrieger
Mitglied

Danke, genaus das habe ich gesucht
Himmelskrieger
Mitglied

Ich habe es so gemacht, ich bin Admin bei mir steht auch Admin, aber es steht nicht noch z.b. 10% (Ausgewältes Bild für ab 1 Beitrag) ich habe so 4 Beiträge, aber warum steht 10% nicht da?

Forum: http://buildhive-forum.24.eu/Forum/

Wie mache ich es das es Angezeigt wird?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Ein bisschen genauer musst du schon formulieren was genau du gemacht hast. Wie schon zuvor erwähnt, benötigst du die MOD Special and Normal Rank Images, wenn du mehr als 1 Rang anzeigen möchtest (Administrator + Automatische Rangerhöhung durch Beiträge).
Gruß WileCoyote
Himmelskrieger
Mitglied

Ich hab für die Admins gemacht dass sie ein Admin Bilder haben über Spezial Rank#
Und dann habe ich die Andere Renge gemacht (kein Spezial) wie im Beiräg von weiter oben erklärt (Link)
Und habe bei Beiträgen bei 10% ( Bild) 1 Beitrag eingestelt, und Anfänger als Name
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Wie auch im Tutorial erwähnt benötigst du entweder die MOD um einen normalen und einen spezial Rang anzuzeigen oder du bastelst dir selbst ein Bild das beide Ränge anzeigt (da du Anzeigen möchtest, wie weit jemand durch seine Beiträge im Rang gestiegen ist, wird das eher nicht funktionieren).
Can you have 2 ranks?
There's a MOD that will do that.

There is a simpler way. Why not just make a rank image with two ranks in it?

For example, I have a moderator who happens to be a 'top photographer' too so I just made this rank of the two put together.
Image
Easy!
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“