BB Grage 3.0.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

7emper5i hat geschrieben:Siehe mein Post vom 19.09.2011 20:37.
ja das war die erwähnte Veränderung

Code: Alles auswählen

ich habe das Problem erkannt und mach mich schlau.

Als temporären Fix lösche bitte die folgende Zeile in deiner overall_header.html:

Code: Alles auswählen
    <link rel="stylesheet" href="garage/css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" />
wodurch das neue Problem auftrat, das keine Bilder mehr vergrößert werden wenn man auf selbiges klickt! bzw. Die Seite verlängert sich und sehr weit unten erscheint das angeklickte Bild!
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Hallo... ???
ist bisschen blöd da jetzt kein Bild mehr anklickt werden kann ohne das die Seite sich mehrfach nach unten verlängert und dort dann das Bild erscheint!

Hat jemand eine Lösung?
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Guten Morgen,

ich bin derzeit beruflich bis über beide Lauschlappen ausgelastet.

Der Programmierer der Mod schrieb bezüglich dieses Problems:
I will add it to my to do list..
Daher kann ich nur um Geduld bitten.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
PatrickS3
Mitglied
Beiträge: 401
Registriert: 26.10.2010 11:45
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von PatrickS3 »

Mal ein kleiner Hinweis.,

Wenn ich das richtig sehe heisst der Mod ja BB Garage, oder?

Dann wäre es geschickt wenn man den Threadtitel hier mal korrigiert, damit man diesen Thread auch findet wenn man nach BB Garage sucht. ;)
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

in Anbetracht der Tatsache, dass es hier im Grunde genommen nur um die Probleme eines einzelnen Users geht, welcher tendentiell eher Probleme beim Einbau in sein Custom-Template hatte, und dem Umstand, dass es bereits ein "richtiges" Thema gibt:

BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

finde ich den Hinweis okay.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

7emper5i hat geschrieben:in Anbetracht der Tatsache, dass es hier im Grunde genommen nur um die Probleme eines einzelnen Users geht, welcher tendentiell eher Probleme beim Einbau in sein Custom-Template hatte,
Aha, naja wenn ihr mal wieder Zeit habt, wer über jede Hilfe dankbar.

Edit:
Hab gerade gesehen das das Proprem nicht nur auf meiner Webseite sondern auch auf anderen auch bei anderen Seiten existiert.
z.B. . http://www.gsx-r1000.de/garage_vehicle. ... cle&VID=11
sobald man auf ein bild klickt erscheint es sehr sehr weit unten.
Benutzeravatar
Jimmyxxx
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2010 15:28
Kontaktdaten:

Re: BB Grage 3.0.1

Beitrag von Jimmyxxx »

Jimmyxxx hat geschrieben:Aha, naja wenn ihr mal wieder Zeit habt, wer über jede Hilfe dankbar.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“