text fehlt nach update
text fehlt nach update
Hallo
Hab jetzt alles durchgelesen und nix passendes gefunden und hier mein problem.
Update wurde von 3.0.4 auf 3.0.9 ausgeführt soweit so gut doch jetzt fehlt der text beim Login { LOGIN_LOGOUT }
und bei wer ist online ({ ONLINE_EXPLAIN })
was auch nicht geht ist die Aktive Themen.
kann da jemand helfen???
Cache , Alle Cookies des Boards und der Themen wurden gelöscht....
Danke Gerd
Hab jetzt alles durchgelesen und nix passendes gefunden und hier mein problem.
Update wurde von 3.0.4 auf 3.0.9 ausgeführt soweit so gut doch jetzt fehlt der text beim Login { LOGIN_LOGOUT }
und bei wer ist online ({ ONLINE_EXPLAIN })
was auch nicht geht ist die Aktive Themen.
kann da jemand helfen???
Cache , Alle Cookies des Boards und der Themen wurden gelöscht....
Danke Gerd
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
vermutlich ist da was in den Sprachdateien durcheinandergekommen. Wenn du keine großen Modifikationen in den Sprachdateien hast, dann würde ich diese nochmals auf den Server spielen aus einem aktuellen Paket.
vermutlich ist da was in den Sprachdateien durcheinandergekommen. Wenn du keine großen Modifikationen in den Sprachdateien hast, dann würde ich diese nochmals auf den Server spielen aus einem aktuellen Paket.
Re: text fehlt nach update
Hi
Nein keine großen Modi.
Das mit der sprachdatei hab ich mir auch schon gedacht hatte sie auch schon überspielt.
habs jetzt noch mal gemacht und immer noch das gleiche ???
Gruß
Nein keine großen Modi.
Das mit der sprachdatei hab ich mir auch schon gedacht hatte sie auch schon überspielt.
habs jetzt noch mal gemacht und immer noch das gleiche ???
Gruß
Template akt. und Cache geleert? Wird gerne übersehen.
Gruß
Gruß
Hi
Hab ich gemacht...
Gruß
Hab ich gemacht...
Gruß
Moin,
du hast wirklich die Sprachdateien aus 3.0.9 drüber gebügelt, Cache gelöscht und keine Veränderung festgestellt?
Wie hast du denn das Update gemacht? Schrittweise oder hast du ein Updatepaket (welches?) von 0.4 zu 0.9 genommen?
LG
du hast wirklich die Sprachdateien aus 3.0.9 drüber gebügelt, Cache gelöscht und keine Veränderung festgestellt?
Wie hast du denn das Update gemacht? Schrittweise oder hast du ein Updatepaket (welches?) von 0.4 zu 0.9 genommen?
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hi
Updatepaket von 0.4 zu 0.9 also nicht schrittweise...
Ja Sprachdatei von 0.9 und nix hat sich getan
Gruß
Updatepaket von 0.4 zu 0.9 also nicht schrittweise...
Ja Sprachdatei von 0.9 und nix hat sich getan

Gruß
Hmm..dann hat das eng. Update-Paket genommen. Nach meinen Kenntnissen gibts kein Deutsches Update-Paket welches mehrere Updates "überspringt".
Hast du das richtige Paket genommen - also "de" und / oder "de_x_sie"?
Style - sofern kein Standard-Style (prosilver bzw. subsilver2) ebenfalls aktualisert?
Sonst wäre ein Link zum Forum (evtl. Testzugang) hilfreich!
Gruß
Hast du das richtige Paket genommen - also "de" und / oder "de_x_sie"?
Style - sofern kein Standard-Style (prosilver bzw. subsilver2) ebenfalls aktualisert?
Sonst wäre ein Link zum Forum (evtl. Testzugang) hilfreich!
Gruß
Hast post...
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
[OT]
Hello,
[/OT]

Hello,
Nur ganz vorsichtig nebenbei bemerkt: http://downloads.phpbb.de/pakete/mirror/update/Charlie_M hat geschrieben:Nach meinen Kenntnissen gibts kein Deutsches Update-Paket welches mehrere Updates "überspringt".
[/OT]

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.