Wenn in HTML ein "&" Zeichen als solches (anstatt als spezielles Steuerzeichen) interpretiert werden soll, dann muss es als & maskiert werden. Siehe http://de.selfhtml.org/html/allgemein/z ... tml_eigenesepp71 hat geschrieben:Der ist natürlich auch nicht ganz sauber, weil er & statt des & enthält
G. Webmastertools Parameter einstellen für phpbb
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Google ignoriert canonical-Tag?!
KB:knigge
Re: G. Webmastertools Parameter einstellen für phpbb
Hallo Pyramide,
ich hatte diese Ausführungen immer auf die anzuzeigenden Endergebnisse, nicht aber auf Variablenwerte bezogen. Denn diese Phrase steht ja im Quelltext folgendermaßen:
Habe aber nochmal rumgesucht und die Mehrheit der Funde sieht es ebenso wie Du, Pyramide. Daran liegt es also dann wohl nicht, dass G. nicht meine Caononicals aufnimmt, sondern seinen eigenen Konstruktionen.
Auch wenn's mich bei der Fehlersuche zurückwirft: Danke für den Ausschluss einer falschen Option
Sepp
ich hatte diese Ausführungen immer auf die anzuzeigenden Endergebnisse, nicht aber auf Variablenwerte bezogen. Denn diese Phrase steht ja im Quelltext folgendermaßen:
Code: Alles auswählen
<link rel="canonical" href="http://example.com/viewtopic.php?f=1&t=3396&start=10" />

Auch wenn's mich bei der Fehlersuche zurückwirft: Danke für den Ausschluss einer falschen Option

Sepp