Plötzlich Linkprobleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dumdi
Mitglied

Plötzlich Linkprobleme

Beitrag von Dumdi »

Hallo,

merkwürdigerweise habe ich seit heute - obwohl nichts geändert wurde - Linkprobleme auf interne Seiten und erhalte nachfolgende Fehlermeldung.

The requested URL /vereinsinformationen was not found on this server.

Jemand eine Idee?

Besten Gruß
gloriosa
Mitglied

Re: Plötzlich Linkprobleme

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
.... Serverarbeiten ..... ?????? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dumdi
Mitglied

Beitrag von Dumdi »

Nein,
ich habe es letzte Nacht noch gefunden. In meinen Fall hätte ich keine benutzerfreundliche Urls bei der Konfiguration einstellen sollen. Das führte dazu, dass keine interne Links mehr funktionierten. Warum auch immer :-?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Dumdi hat geschrieben:In meinen Fall hätte ich keine benutzerfreundliche Urls bei der Konfiguration einstellen sollen
Huch, wie hast du es denn geschafft, hier auf phpBB.de etwas an der Konfiguration zu ändern? Gibt es etwa eine Sicherheitslücke, von der wir noch nichts wissen :o ? Und an welcher Stelle wird denn bei uns eine Seite /vereinsinformationen verlinkt? Die kenne ich gar nicht :o
KB:knigge
Dumdi
Mitglied

Beitrag von Dumdi »

Alles ok bei euch .. nur bei mir nicht. Aber das ist nunmehr gelöst ... mein Fehler :)
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Dumdi hat geschrieben:Alles ok bei euch
Dann wundere ich mich, warum du im Forum für Feedback zu phpBB.de postest, dass es Linkprobleme gibt, wenn doch auf phpBB.de alles in Ordnung ist :roll:.
KB:knigge
Verschoben von Community Talk nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 22.10.2011 22:17 durch Pyramide

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“