Ajax Chat 2.0.0.B8 nur über Chat-Button sichtbar machen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
angeldust
Mitglied

Ajax Chat 2.0.0.B8 nur über Chat-Button sichtbar machen?

Beitrag von angeldust »

Hallo ich hab mir den Ajax Chat 2.0.0.B8 in meinem Forum installiert, funktioniert auch super. Hab durch die Suche auch schon die meisten meiner Fragen (vor Gästen verstecken etc.) lösen können. Jedoch zu einer fand ich bisher keine Lösung:

Ich möchte die Shoutbox nur über das Anklicken des Buttons auf einer extra Seite anzeigen lassen... also sie soll sonst nirgends zu sehen sein. :roll:

Kann mir da jemand weiterhelfen? Lieben Dank schonmal!
archivar
Mitglied

Re: Ajax Chat 2.0.0.B8 nur über Chat-Button sichtbar machen?

Beitrag von archivar »

angeldust hat geschrieben: Ich möchte die Shoutbox nur über das Anklicken des Buttons auf einer extra Seite anzeigen lassen... also sie soll sonst nirgends zu sehen sein. :roll:
Kann mir da jemand weiterhelfen? Lieben Dank schonmal!
Dafür kann ich dir leider keine Lösung anbieten, da ich den Chat nicht verwende.
Alternativ für diesen Chat kann ich dir den "mChat" empfehlen, der dir die von dir gewünschte Option im ACP anbietet.
V. G. archivar
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Ajax Chat 2.0.0.B8 nur über Chat-Button sichtbar machen?

Beitrag von Kirk »

angeldust hat geschrieben:Ich möchte die Shoutbox nur über das Anklicken des Buttons auf einer extra Seite anzeigen lassen... also sie soll sonst nirgends zu sehen sein.
Hallo
Vielleicht wär das hier eine Lösung: Deutsch:Vorlage für in phpBB3 eingebundene Seiten
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“